Ashdown Peacemaker 40 - Soundcharakteristik

  • Ersteller Lightmanager
  • Erstellt am
Lightmanager
Lightmanager
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
17.05.04
Beiträge
2.392
Kekse
6.033
Ort
Ellenberg
Ich hab da nen Peacemaker Combo an der Hand - die SUFU gibt nicht wirklich viel über Ashdown Amps her.
Der Peacemaker ist ja ein 2-kanaliger Class A Amp - wer kann mir sagen, in welche Richtung er sich soundtechnisch orientiert und wie es sich mit den Zerreserven verhält?
Da ich hauptsächlich Rock spiele (AC/DC, Guns n' Roses, etc.) brauche ich kein absolutes Hi-Gain-Brett, aber eine schöne harmonische Verzerrung wäre mir schon recht. :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben