Ashdown Peacemaker 40 - Soundcharakteristik

von Lightmanager, 15.08.06.

  1. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 15.08.06   #1
    Ich hab da nen Peacemaker Combo an der Hand - die SUFU gibt nicht wirklich viel über Ashdown Amps her.
    Der Peacemaker ist ja ein 2-kanaliger Class A Amp - wer kann mir sagen, in welche Richtung er sich soundtechnisch orientiert und wie es sich mit den Zerreserven verhält?
    Da ich hauptsächlich Rock spiele (AC/DC, Guns n' Roses, etc.) brauche ich kein absolutes Hi-Gain-Brett, aber eine schöne harmonische Verzerrung wäre mir schon recht. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping