Ashdown T15-180S

Cloppy
Cloppy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
20.05.07
Beiträge
197
Kekse
45
Ort
DD
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Verstärker und hab dabei den Ashdown T15-180S (Hier) in Augenschein genommen. Leider kann ich den in der Umgebung nicht anspielen, deswegen wollte ich wissen, ob den jemand schon mal angespielt hat. Preislich wollte ich nicht über 300€ gehen (bin noch Schüler und der Führerschein steht an).
 
Eigenschaft
 
für 369€ würde ich dir die Warwick Sweet 15.2 empfehlen... n kollege hat die bei sich stehen und sie klingt recht geil...
aber ich finde,bei solchen sachen solltest du echt lieber irgendnen laden aufsuchen... musicstore in köln... musik produktiv in ibbenbühren (bei münster), musikhaus beyer in bochum oder musikhaus thomann in bayern... ansonsten einfach mal in kleineren läden reinschauen, die haben auch oft amps rumstehen aber seltne von ashdown...warwick wirst du öfters sehen... ansonsten mal auf den hersteller homepages dir soundbeispiele anhören...
aber wie gesagt, für 300€ würd ich die combo vorher shcon anspielen...

gruß
passi
 
Wie siehts aus mit Neubrandenburg? Da könnstest du diese schönen
Brocken ausprobieren:

Kustom 115

Kustom 210

Kustom 310C

PS: Vergiss nicht das du bei allen Versandhäusern 30 Tage Rückgaberecht hast!
 
PS: Vergiss nicht das du bei allen Versandhäusern 30 Tage Rückgaberecht hast!
Falsch - es gilt grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht! Aber natürlich kann der Händler auch 30 Tage (Wochen, Monate oder Jahre... ;)) anbieten.
 
Die Kustom Combos haben 53 kg!!!!!
OMG!!
 
Hat mitlerweile jemand den getestet?

LG Alex
 
Hallo Jungs. Ich bin neu hier und hab mal ein paar fragen zu den Kustom Verstärkern, die "God of funk" gepostet hat. Die Dinger haben 600W bei einem so niedrigen Preis. Kann man da wirklich mit quallität rechnen denn Watt ist nicht gleich Watt...
Ich bin auch auf der Suche nach einem geeignetetn Verstärker zum Proben und für Auftritte.