Ashdown T15-180S

von Kevin1992, 20.10.07.

1. Kevin1992

Kevin1992 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Kekse:
    75
    Erstellt: 20.10.07   #1
    Hallo allezusammen!

Im Moment habe ich einen Übungscombo und bin jetzt neu in ne Band gekommen, da reicht son HB natürlich nicht aus...
    Bin schon fleißig am sparen, als Schüler ist das ein bisschen schwieriger...

Erst wollte ich mir den Behringer BXL1800A kaufen, aber da hab ich mich mal im Board umgesehen und hab gesehen, dass der nicht wirklich beliebt ist.
    Außerdem habe ich gelesen, man sollte mindestens 300 € ausgeben, was bei mir schon an die Schmerzgrenze geht, ich möchte wirklich nicht mehr ausgeben!

Nun habe ich nach Amps um ide 300 € geschaut, die bandtauglich sind und habe den gefunden:

Ashdown T15-180S

Der ist ja eine Special Edition vom Thomann, deshalb konnte ich den jetzt nicht vom Musik Service nehmen, is so ne Special Edition von Vorteil bzw. Nachteil??

Wie ist der Amp so?
    Ich konnte hier keine Reviews oder sonstigs finden!

Ist der auch bandtauglich??

Danke vorab für die ganzen Antworten,

Kevin

2. Lexxar

Lexxar Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    04.11.06
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Kekse:
    63
    Erstellt: 20.10.07   #2
    Also von Behringer Combos würd ich dir in der Regel auch abraten. Die können zwar laut aber klingen einfach nach nichts gescheitem.

Meiner Meinung nach is 300 € nen sehr schwieriges Preissegment was neue Basscombos angeht.

Hughes Kettner
    Warwick

Die beiden würden mir spontan noch einfallen die gern genommen werden und sich recht gut durchsetzen können. Liegen allerdings etwas weiter oben im Preis.

Zum Combo von Ashdown kann ich dir leider nicht viel sagen da ich den Combo bisher noch nichtmal kannte. Im generellen stellt Ashdown aber sehr rockig klingende Combos her.