ASIO4ALL Output Problem =/

Hallo,

ich werde das Thema auch mal ausgraben :D

Ich habe de neuste Version von Reaper und ein Audio Interface von Roland.
Asio 4 All benutze ich damit die Komponenten einwandfrei arbeiten.

Jetzt habe ich neulich meinen Lappy per HDMI-Ausgang an meinen Fernseher angeschlossen.
Probeweise (was nicht Sinn und Zweck der Aktion war) wollte ich mal den Audio Ausgang meines Fernsehers nutzen
und habe es auch dem enstrprechend in Reaper umgestellt.

Anschließend wolte ich alles wieder rückgängig machen.

Jedoch zeigt mir mein Asio-4-All Treiber jetzt an das mein Audiointerface ( per usb angeschlossen ) blockiert ist.

Leider bekomme ich dieses rote Kreuz nicht weg und kann in den Einstellungen das INput meins interfaces nicht auswählen was bis
zu dem Experiment gprima geklappt hat.

Habe in verschiedener Reihenfolge die Treiber installiert und den Lappy neu gestartet.
Mal habe ich die das Interface abestöppselt mal nicht. Also das übliche habe ich schon hinter mir.

Weiss Jemand Rat?
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben