ASIO4ALL - Kein Signal

  • Ersteller Eldarion
  • Erstellt am
E
Eldarion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
06.07.06
Beiträge
346
Kekse
173
Abend,

habe mir grade ASIO4ALL installiert um mit meiner Onboard Soundkarte ein wenig besser aufnehmen zu können. Das Panal zeigt auch an, dass das gerät aktiv ist. Bloß beim HD Audio Output steht ein X, keine Ahnung warum. Habe alle mic-eingänge bis auf "line in at rear panel (blue)" und "mic in at rear panel (pink)" deaktiviert, da das sie beiden Kanäle seien müssten die ich benutzen will. (Line-In und Mic-In).
So, in Kristal kann ich jetzt auch "ASIO1 in at rear panel (blue)" und "ASIO2 in at rear panel (blue)" auswählen. (Ja zweimal blue, kommt mir auch komisch vor ;))
allerdings kommt einfach kein Signal an (Kann grade nur Mic - In testen, aber beim anderen wird es wahrscheinlich das gleiche Problem sein. )
Auch die Aufnahme über MME Kanäle funktioniert jetzt nur noch unter ganz komischen Umständen. (Deaktiveren des Gerätes im ASIO Treiber, danach aufnehmen.. allerdings wird die aufnahme irgendiwe immer auf einen ganz klienen Teil der aufnahme reduziert, keine Ahnung warum.) Anhörn kann ich mir diesen MiniTeil auch nicht, da auch der Output über MME nicht mehr funktioniert.
Wäre für konstruktive Vorschläge dankbar, falls ihr noch mehr Infos braucht, einfach fragen =)

Danke :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben