aslin dane amb-200

  • Ersteller JoePublic
  • Erstellt am
JoePublic
JoePublic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.08
Registriert
23.02.06
Beiträge
373
Kekse
64
Ort
Auf dem Planeten Erde
http://www.aslindane.com/Bass_HTML/AMB_200.htm

das is mein bass und ich hätte gerne einige meinungen da ich keine so grossen vergleichsmöglichkeiten habe.
schon ma einer was von gehört oder angetestet?
und weiss jemand wieviel der neu kostet (ich hab meinen gebraucht aber wie neu für 200 gekriegt)?
 
Eigenschaft
 
chobonator schrieb:
http://www.aslindane.com/Bass_HTML/AMB_200.htm

das is mein bass und ich hätte gerne einige meinungen da ich keine so grossen vergleichsmöglichkeiten habe.
schon ma einer was von gehört oder angetestet?
und weiss jemand wieviel der neu kostet (ich hab meinen gebraucht aber wie neu für 200 gekriegt)?

Also ich hab auch mal nen Aslin Dane gespielt, das war allerdings ein Jazz- Bass mit Wölkchenahorn- Decke, viel Bass zum kleinen Preis. Der Bass den ich hatte war echt ok, Aslin Dane ist eigentlich ne gute, aber wenig bekannt Firma. Über deine Music Man- Kopie kann ich speziell aber nichts sagen.
 
So ein Superphenol-Griffbrett scheint was feines zu sein... Das ergeben jedenfalls die zweo Google-Suchergebnisse :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben