aslin dane amb-200

von JoePublic, 24.02.06.

  1. JoePublic

    JoePublic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    6.06.08
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Auf dem Planeten Erde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    74
    Erstellt: 24.02.06   #1
    http://www.aslindane.com/Bass_HTML/AMB_200.htm

    das is mein bass und ich hätte gerne einige meinungen da ich keine so grossen vergleichsmöglichkeiten habe.
    schon ma einer was von gehört oder angetestet?
    und weiss jemand wieviel der neu kostet (ich hab meinen gebraucht aber wie neu für 200 gekriegt)?
     
  2. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 25.02.06   #2
    Also ich hab auch mal nen Aslin Dane gespielt, das war allerdings ein Jazz- Bass mit Wölkchenahorn- Decke, viel Bass zum kleinen Preis. Der Bass den ich hatte war echt ok, Aslin Dane ist eigentlich ne gute, aber wenig bekannt Firma. Über deine Music Man- Kopie kann ich speziell aber nichts sagen.
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 25.02.06   #3
    So ein Superphenol-Griffbrett scheint was feines zu sein... Das ergeben jedenfalls die zweo Google-Suchergebnisse :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping