ASP - Der schwarze Schmetterling

  • Ersteller metaller11
  • Erstellt am
Verlängert wird sie ja keinesfalls wie er schreibt und das Album ist auf "ungewisse Zeit" mal verschoben schreibt er also denk ich auch nicht, dass das im Frühjahr rauskommt. Im Sommer will er ja nur ganz wenige Festivals machen und danach denk ich (also in nem Jahr) wieder richtig durchstarten.
 
Naja wird spannend hoffentlich kommt es dann in einem Jahr raus. Das neuste Album von denen habe ich schon so häufig durchgehört das ich schon gespannt auf das nächste Album warte.
 
*träum*

jaja ASP
durch diese geile deutsche band bin ich überhaupt erst auf gothic gekommen

am anfang fand ich gothic "anwiedernd" weil ich damit komische leute in schwarz in verbindung gebracht habe, die sich schlecht frisieren und immazu ratten oder anderes komisches geviech um sich rumschlawenzeln haben

dann hab ich mir die CD "zaubererbruder" von ASP ausgeliehen
die CD hat mir langsam die tür zur großen welt des Gothic geöffnet.

hat damit angefangen das ich mir videos vom WGT angeschaut hab, die mir dann gezeigt haben das sehr viel leute einfach einen sexy style haben, vor allem freuen ;)

ich bekannt "ich will tanzen", des lied hat was einfach mal anhören:D
 
ASP haben erstmal einen Termin genannt wann ungefähr das neue Album raus kommen soll.
"5. August 2011"
 
ASP haben erstmal einen Termin genannt wann ungefähr das neue Album raus kommen soll.
"5. August 2011"

Ich freu mich drauf. Der Termin ist ja schon ein paar Monate bekannt und ich warte schon sehnsüchtig. Freue mich auch schon auf die neuen Lieder, die er auf der kommenden Tour vorstellen will (entweder schon vom album oder extra für die tour geschrieben). Und ich freue mich auch schon auf das unplugged im Dezember, da ich zum letzten leider nicht hin konnte. Bin spätestens nach dem sehr gelungenen Auftritt auf dem Amphi Festival wieder in totaler Vorfreude auf die beiden kommenden Konzerte die ich von ASP sehen werde.
 
mensch mensch der Thread ist ja ziemlich eingeschlafen :)
Mittlerweile ist viel passiert um ASP herum..

Der neue Zyklus"Fremd" hat begonnen und bereits 2 CDs ^^
Die Live-Band hat sich verändert (Matze weg, Himmi weg), dafür sind Lutz Demmler und Sören Jordan jetzt dabei = 2 Gitarristen!
Neue Website, und und und...

Nach wie vor finde ich die Band großartig, und die aktuelle EP "Geisterfahrer" solltet ihr unbedingt mal hören :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben