At The Gates

  • Ersteller Lord Worm
  • Erstellt am
Hab mir gestern die neue Scheibe gegönnt und ich muss sagen….WAS FÜR EIN STARKES ALBUM!!!
Bis jetzt konnte ich es nur einmal durchhören, aber trotzdem gefällt es mir richtig gut.
Ich kann schon fast sagen, es ist mein "Album des Jahres" :m_git1::m_git1::m_git1:
 
Hab's mir auch zugelegt. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, vielleicht braucht das Album auch einfach noch ein paar Durchläufe, aber so hundertprozentig überzeugt hat es mich nicht. Einige sehr geniale Sachen dabei, aber auch einiges an Mittelmaß. Bishierige Highlights sind für mich: The circular ruins, the language of the dead und head of the hydra. Die Auskopplungen fand ich ganz okay, aber nicht herausragend.
 
Habe hohe Erwartungen. Grade hat der UPS Mann geklingelt und mir das Media-Artbook gebracht. Nun wird entspannt reingehört.
SDC16738b.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben