At The Gates

von Lord Worm, 18.10.07.

  1. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 18.10.07   #1
  2. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 18.10.07   #2
    Langsam nervts... die sollen lieber alle anständige Touren machen, sonst erweckts ja wohl stark den Eindruck, dass das alles nur kommerzielle Gründe hat.
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 18.10.07   #3
    lol... das fing doch, ich glaub es war 05 mit Accept an.

    Oh man, oh man. Eine Nasum Reunion wäre das einzige, was mich wirklich heiß machen würde, aber das ist ja leider unmöglich. :(:(:(:(:(:(:(
     
  4. Lord Worm

    Lord Worm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 18.10.07   #4
    Naja das da keine Geldmache hinter steckt kann ich mir nicht vorstellen. Aber mir ists echt egal ob die das nur machen um sich was damit zu verdienen oder gerne noch mal ihre alten Songs zocken, solange se ne geile Show spielen.
     
  5. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 18.10.07   #5
    Das ist einfach nur göttlich.
     
  6. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 18.10.07   #6
    Natürlich wird das auch eine Geldsache sein.

    Was ich scheiße finde: Wacken scheint soviel zu zahlen, dass die Bands da wirklich Exklusivkonzerte geben. DAS nervt mich gewaltig, ich will AtG auch sehen.
     
  7. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 19.10.07   #7
    Für mich wird das Eis langsam auch echt dünn... erst Carcass... jetzt At the Gates... zwei meiner Lieblingsbands...

    Aber ich will nach wie vor wirklich nicht nochmal nach Wacken... aber ob ich mir das entgehen lassen kann?

    Wahrscheinlich kauf ich mir jetzt extra wegen den beiden eine Karte und nacher spielense beide mittags um 16 Uhr, genau gleichzeitig und ich muss mich entscheiden wen ich sehen will... (wär nich das erste Mal)... naja, Wacken halt.
     
  8. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 19.10.07   #8
    Geil At the Gates Reunion. Slaughter of the Soul fucking rulez. :)
     
  9. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 19.10.07   #9
    War auch mein erster Gedanke!
    Wie gesagt, leider unmöglich. :(

    Gruß
    Dime!
     
  10. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.892
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 19.10.07   #10
    Hmm, also langsam muss ich echt überlegen, ob ich hinfahre...Maiden, Kreator, Carcass, At the gates...schon sehr geil. Für mich wäre eine Death Reunion das höchste der Gefühle, aber wie gesagt...:(
     
  11. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 19.10.07   #11
    lol, was für ein Line Up willste da denn sehen? Manche Musiker die mit Chuck aktiv wahren, sind ja heute noch auf Tour, von daher. Spielt Gene Hoglan eigentlich noch bei Devin in der Band?
    Aber Death live sehen, weiß ich nicht, Chuck hat sein Leben erfüllt das ist gut so.
     
  12. snbrl

    snbrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 19.10.07   #12
    :ugly: wie geil der Spruch

    AtG geil, das mit dem wacken... naja... schon fragwürdig.
     
  13. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 19.10.07   #13
    spielen die jetzt sicher aufm wacken 08? dann muss ich wohl doch da hin. at the gates ist eine der wenigen bands die ich nie live sehen konnte und was wirklich an mir nagt.
    obwohl ich eigentlich nicht aufn wacken wollte (110€ wtf?). ich glaub ich muss da hin!
     
  14. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 19.10.07   #14
    na da bin ich mal gespannt, live werden ATG alles killen aber falls es zu einem neuen Album kommt weis ich nicht was das werden soll, Slaughter of the Soul kann man nicht mehr überbieten und teil 2 haben ja schon millionen andere Bands gemacht.
     
  15. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 19.10.07   #15
    ich glaube nicht, dass es zu einem neuen album kommen wird. ich glaube es geht lediglich um einen oder evtl. auch mehrere live gigs. das wars.
     
  16. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 19.10.07   #16
    Laut ihrer offiziellen MySpace Seite spielen sie auch noch jeweils ein Konzert in Finnland und in Großbritannien. Falls das nichts neues ist vergesst meinen Post einfach :D
     
  17. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 19.10.07   #17
    Aufs Wacken will ich nicht, obwohl ich ATG unbedingt sehen muss. Mal sehn, was ich da so machen kann. Hoffentlich kommen noch ein paar Shows dazu, vorallem einzelne Hallenkonzerte!

    Jetzt noch ne Kyuss Reunion ,D
     
  18. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 21.10.07   #18
    Mh, freut mich natürlich sehr, neben Carcass und Iron Maiden jetzt auch noch At the Gates live sehen zu können, aber 2008 wird wohl mein letztes Wacken werden, Wacken hat seine Kapazitäten eigentlich schon letztes Jahr erschöpft.
    Schade, Wacken war für mich immer DAS Metaller-Klassentreffen im Norden.
     
  19. chris5150

    chris5150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.14
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    257
    Kekse:
    668
    Erstellt: 24.10.14   #19
  20. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.883
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.092
    Kekse:
    13.031
    Erstellt: 25.10.14   #20
    Habe schon reingehört und bis auf den Gesang finde ich es eigentlich schon ziemlich gut. Der Gitarrensound ist genau was mein Kumpel für unser Nebenprojekt erreichen will ^^
     
Die Seite wird geladen...