wet sand solo tab

von jfmanu, 31.07.07.

  1. jfmanu

    jfmanu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    15.11.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #1
    hallo
    ich habe vor kurzem dieses solo gefunden http://www.youtube.com/watch?v=o7BBi4K_Ds8 (ist übrigens ganz am ende des songs) und ich finds einfach nur genial.
    Ich hab schon versucht es selbst rauszuhören aber da ich erst seit ein paar monaten gitarre spiele krieg ichs einfach nicht hin.

    falls jemand von euch so nett und gutmütig wäre und es mir raushören könnte wäre ich euch sehr dankbar. am besten guitar pro.

    schonmal danke im voraus
     
  2. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 01.08.07   #2
    Bitteschön
     

    Anhänge:

  3. Fiedl

    Fiedl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    948
    Ort:
    Stockholm
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 01.08.07   #3
    Mist da war einer schneller, sonst hätt ichs getabt....is nich sonderlich schwer^^
     
  4. jfmanu

    jfmanu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    15.11.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.07   #4
    @ H&M:ich finds nett von dir, dass du die datei hier für mich reingestellt hast aber das ist leider das falsche solo. Das was du hier reingestellt hast ist das album solo aber das solo hier ist live und anders: John verändert die solos fast immer wenn er live spielt.

    Also, wenn jemand zeit und lust hat: bitte tabt es für mich, ich schaffs nicht
     
  5. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 01.08.07   #5
    achso, hab mir den link nich angeschaut sry
     
  6. Ysuran

    Ysuran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    791
    Erstellt: 02.08.07   #6
    Habs angefangen zu tabben, aber geh jetz pennen. Ich machs morgen früh fertig. Echt schönes Solo ^^
     
  7. Ysuran

    Ysuran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    791
    Erstellt: 02.08.07   #7
    Krasse scheiße :D Hab grad ne Möglichkeit gefunden mit der Gitarre was als WAV-File aufzunehmen, das in Midi umzuformen und das wiederum bei Guitar Pro einzulesen.

    Da ich jetz zur Arbeit muss, werd ich mir heut abend vornehmen das Solo zu spielen, und direkt bei Guitar Pro einzulesen. Dann muss ich net viel tabben, macht er quasi allein. Sry für Doppelpost.
     
  8. jfmanu

    jfmanu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    15.11.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #8
    das wär echt super und das mit dem im guitar pro einlesen musst du mir auch mal zeigen.
     
  9. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 04.08.07   #9
    Woot? Is ja genial! Erzähl mal wies geht!
     
  10. gainer

    gainer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.07   #10
    wills auch wissen
    bzw echt gutes solo :)
     
  11. jfmanu

    jfmanu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.07
    Zuletzt hier:
    15.11.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #11
    hey ysuran! hast du es jetzt eigentlich getabt. Falls ja stells bitte hier rein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping