wet sand solo tab

jfmanu
jfmanu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.12
Registriert
09.06.07
Beiträge
28
Kekse
0
hallo
ich habe vor kurzem dieses solo gefunden http://www.youtube.com/watch?v=o7BBi4K_Ds8 (ist übrigens ganz am ende des songs) und ich finds einfach nur genial.
Ich hab schon versucht es selbst rauszuhören aber da ich erst seit ein paar monaten gitarre spiele krieg ichs einfach nicht hin.

falls jemand von euch so nett und gutmütig wäre und es mir raushören könnte wäre ich euch sehr dankbar. am besten guitar pro.

schonmal danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Bitteschön
 

Anhänge

  • wet_sand_ver2.gp3
    53,2 KB · Aufrufe: 145
Mist da war einer schneller, sonst hätt ichs getabt....is nich sonderlich schwer^^
 
@ H&M:ich finds nett von dir, dass du die datei hier für mich reingestellt hast aber das ist leider das falsche solo. Das was du hier reingestellt hast ist das album solo aber das solo hier ist live und anders: John verändert die solos fast immer wenn er live spielt.

Also, wenn jemand zeit und lust hat: bitte tabt es für mich, ich schaffs nicht
 
achso, hab mir den link nich angeschaut sry
 
Habs angefangen zu tabben, aber geh jetz pennen. Ich machs morgen früh fertig. Echt schönes Solo ^^
 
Krasse scheiße :D Hab grad ne Möglichkeit gefunden mit der Gitarre was als WAV-File aufzunehmen, das in Midi umzuformen und das wiederum bei Guitar Pro einzulesen.

Da ich jetz zur Arbeit muss, werd ich mir heut abend vornehmen das Solo zu spielen, und direkt bei Guitar Pro einzulesen. Dann muss ich net viel tabben, macht er quasi allein. Sry für Doppelpost.
 
das wär echt super und das mit dem im guitar pro einlesen musst du mir auch mal zeigen.
 
Krasse scheiße :D Hab grad ne Möglichkeit gefunden mit der Gitarre was als WAV-File aufzunehmen, das in Midi umzuformen und das wiederum bei Guitar Pro einzulesen.

Da ich jetz zur Arbeit muss, werd ich mir heut abend vornehmen das Solo zu spielen, und direkt bei Guitar Pro einzulesen. Dann muss ich net viel tabben, macht er quasi allein. Sry für Doppelpost.

Woot? Is ja genial! Erzähl mal wies geht!
 
wills auch wissen
bzw echt gutes solo :)
 
hey ysuran! hast du es jetzt eigentlich getabt. Falls ja stells bitte hier rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben