Audience Delight

Loch
Loch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
25.09.08
Beiträge
586
Kekse
625
Ort
Soest
Moin zusammen,

ich hab gestern dem örtlichen PA-Verleiher 2 Subs abgekauft - Audience Delight AD 3.
Außerdem eine (wohl zu den Subs passenede) Chevin A 2000 und ein paar Kabel.

Den Preis nenne ich (noch) nicht, denn meine Frage an euch:

Was hättet ihr dafür max. bezahlt? :confused:
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja (sofern vorhanden) ein paar Erfahrungsbericht über das Equip einfließen lassen.

Ich wollte mir die Tage noch die Behringer CX3400 Super X Pro besorgen. Taugt das Ding was? Ich find die wegen des eingebauten Limiters nicht schlecht :)


Schöne Grüße


Till
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ja die AD Sachen sind hier bei uns verbreitet ;-)
Also wenn Du den dazugehörigen Systemcontroller hast, ist AD auf jeden Fall sehr zu gebrauchen, aber ohne finde ich das Holz jetzt nich so prickelnd.
ABER AD3 sagt mir nix...
Kenne das AD-24 System, die AD15 und die MI Serie --- alles amtliches Equipment.

Gruß
Jens
 
Hi,
(sry, hatte ein paar Tage nicht die Zeit zu antworten)

Also einen Controller hab ich nicht. Der Verleihmensch (Profi), dem ich die Subs abgekauft habe, hat sie über eine Behringer Weiche betrieben.

Will denn wirklich keiner raten, was ich bezahlt habe? Schade..

Es waren 200 pro Sub + 500 für den Amp. Kabel und Kleinkram gabs dazu.
Was meinst ihr, Preis ok?

Hat noch wer Erfahrung mit den Subs oder dem Amp?


Greetz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben