Audience Delight

S
skomp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.12
Registriert
04.05.10
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Brühl
Hallo Leute,

habe ein paar gebrauchte Passiv-Monitore von Audience Delight gefunden. Der Verkäufer will (oder kann) aber keine Angaben zu den Teilen machen. Im Netz und auch hier im Forum habe ich leider jedoch auch nichts dazu finden können!
Deshalb hier meine Fragen:

Konkret handelt es sich um Monitore mit der Bezeichnung: AD-M-115
Kennt die jemand?

Dem Namen nach zu urteilen ist zumindest ein 15"-Speaker verbaut.
Welche Anschlußmöglichkeiten haben die LS (Speakon, XLR oder Klinke)?
Wieviel Leistung muss ich den Teilen bringen (Watt RMS)?
Gibt es Hochtöner, und wenn ja: Welche?
Wie schwer sind die?
Was bringen die Speaker max. an Lautstärke: db-max.?
Und zum Schluß noch die blödste Frage: Klingen die gut?

Gruß.
 
Eigenschaft
 
Hallo Rockopa,

den hab ich auch gelesen; da steht aber leider nix zu den genannten Fragen und Dein Link von damals funktioniert anscheinend auch nicht mehr!
Die anderen Links verweisen zwar auf die Seite von AD, aber da es die Boxen anscheinend nicht mehr neu zu kaufen gibt, fehlen auch hier sämtliche Angaben über diesen speziellen Monitor!

Gruß.
 
Dein Link von damals funktioniert anscheinend auch nicht mehr!
Ne der leider nicht mehr,aber 00 schneider seiner noch und der verweisst auf die deutsche Seite.
Ich würde da einfach mal eine Anfrage stellen ,vielleicht können die Dir ja weiter helfen.
 
ich glaube wir haben die aufm Lager. Wenn ich morgen dran denke, schaue ich mal nach ;) Vorweg: Die Dinger sind für ihr Größe sackschwer (wie AD eig. immer ;))

Greetz
 
So, habe ein Datenblatt im PDF-Format gefunden. Schick mir eine PM mit deiner Mailadresse und ich schick dir das dann rüber!

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben