Audio 2 DJ wird nicht erkannt

  • Ersteller evil-grin
  • Erstellt am
E
evil-grin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
03.05.04
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
Witten
Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen, andere Threads haben mich nicht weitergebracht, und da es ein dringendes Problem ist, dachte ich, ich mal mal nen neuen Thread auf.

Folgendes:


Gerät ausgepackt, Treiber installiert, Gerät angeschlossen -> Fehlanzeige!

Gerät wird im Gerätemanager erkannt, allerdings mit dem Hinweis keine Treiber installiert.

Versucht andere Treiber zu installieren -> nichts!
Versucht die Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren -> nichts!
Versucht die Treiber als Administrator auszuführen -> nichts!
Kombination aus alledem -> nichts!
Andere USB-Ports versucht -> nichts!
Andere USB-Kabel versucht -> nichts!
Anderes Notebook versucht -> nichts!

Die beiden LEDs blinken kurz auf, gehen dann aber sofort wieder aus(nach ca. 1-2 Sekunden). Das Soundgeräusch, das Windows macht wenn man ein USB-Gerät anschließt, klingt auch nicht so wie es klingen soll, irgendwie dumpfer und "unfreundlicher".

Habe mal den Treibercache geleert. Dies brachte mich soweit, dass nach abermaliger Installation die Treiber immerhin installiert werden (offenbar), und das Soundgeräusch "normal" klingt, wenn ich das Gerät mit dem Rechner verbinde.

Das Audio 2 DJ taucht jetzt unter "USB-Controller" im Gerätemanager auf, aber mit dem Fehlercode 10 (Das Gerät kann nicht gestartet werden).

Das Gerät wird auch nicht vom "DJ ASIO PANEL" erkannt, auch dort steht es sei kein Audio 2 DJ verbunden.

Hat noch jemand eine Idee? Brauch das Gerät dringend am Samstag, also zurückschicken und umtauschen wird leider nicht reichen...


Vielen Dank schon mal! =)
 
Eigenschaft
 
Hast du die neue oder die alte?
Bei der neuen muss man eigentlich keine treiber installieren, bei der alten schon.
Wenns die alte ist würde ich sagen ist die soundkarte deffekt, wenns die neue ist, dann versuchs auf jeden Fall mal beim support.
 
Hallo!
Hast du mal versucht gehabt erst die Soundkarte anzuschliessen,warten und dann eventuell auf Nachfrage die Treiber installieren?
Normalerweise installiere ich das immer so der Reihenfolge nach.
Eventuell mal zusätzlich die Asio Treiber Asio4All 2.9 Deutsch installieren.

Welche DJ Software nutzt du denn?
Welches Betriebssystem?

hoffe ich konnte helfen

mfg,DJ Picco;)
 
Mal auf's Datum geschaut?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben