Probleme mit Interface

  • Ersteller flowjob87
  • Erstellt am
F
flowjob87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.11
Registriert
31.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe musiker-board Gemeinde,

ich habe mir heute ein Focusrite Saffire 6 USB AudioInterface gekauft und leider einige Probleme damit!

Mein PC ist ganz neu und als Betriebssystem benutze ich Windows7(64bit).

Ich habe ganz normal den mitgelieferten Treiber installiert und danach das Interface per USB angesteckt.
Windows hat das Gerät auch ganz normal erkannt und die Gerätesoftware installiert.

jetzt ist es aber leider so, dass das Interface beim Gerätemanager zwar ganz Normal erkannt wird, bei Systemsteuerung/Sound jedoch nicht aufscheint...

problem 1.PNG problem 2.PNG

Wenn ich bei Gerätemanager/Audio-Controller/Saffire 6 USB/Eigenschaften/Treiber/Treiberdetails

bin, ist unter den 5 Treiberdateien, eine wo bei Signaturgeber steht: Nicht digital signiert...(windows/stems32/DRIVERS/ffusbaudio.sys)

Unbenannt.PNG


...vielleicht hängt das ja damit zusammen...??

Mit dem Treiber von der focusrite-Seite selber hab ichs auch schon versucht...



Danke im Voraus für die Mühe

lg

Flo
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich kenne mich jetzt nicht so mit Win7 aus aber eigentlich dürfte "nicht digital signiert" keine großen Auswirkungen haben (zumindest unter XP ist das so).
Viel mehr stellt sich die Frage: benutzt Du ganz sicher den Win7- 64-Bit Treiber???

Gruß
jaumusik
 
Für mich sieht das jetzt nicht nach einem großartigen Fehler aus,
hast du schon probiert in deiner DAW die Treiber des Focusrite auszuwählen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben