Audio Expansion Pack für Roland

von Dom15, 05.09.06.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 05.09.06   #1
    Hi,
    ich habe mir, wie schon erwähnt, ein Roland Fantom X6 aus England gekauft... und flieg morgen um das Teil abzuholen.
    Da aber auch die Anleitungen dann in Englisch sind wollte ich nachhaken ob jemand rudimentär erklären könnte wie die Sache mit der Audio Expansion so funktioniert und welche möglichkeiten man da hat.
    Ein deutsches Handbuch konnte ich leider nur für das X6, aber nicht für das schon installierte Audio Expansion Pack organisieren.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß
    Dominik
     
Die Seite wird geladen...

mapping