Audio Expansion Pack für Roland

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
ich habe mir, wie schon erwähnt, ein Roland Fantom X6 aus England gekauft... und flieg morgen um das Teil abzuholen.
Da aber auch die Anleitungen dann in Englisch sind wollte ich nachhaken ob jemand rudimentär erklären könnte wie die Sache mit der Audio Expansion so funktioniert und welche möglichkeiten man da hat.
Ein deutsches Handbuch konnte ich leider nur für das X6, aber nicht für das schon installierte Audio Expansion Pack organisieren.

Vielen Dank schonmal

Gruß
Dominik
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben