Hallo,
was tranqui wahrscheinlich meint ist, dass Behringergeräte Defizite aufweisen. Das macht sich zum Beispiel beim Rauschen bemerkbar. Das ist dort Glückssache, da diese Geräte oft so unterschiedlich sind. Auch Potis und Fader sind sehr schnell abgenutzt(eigene Erfahrung).
Allerdings zu sagen, alles von Behringer ist nicht empfehlenswert, stimmt nicht ganz. Im Pabereich, zum Beispiel die Controller und Frequenzweichen aber auch einige Equalizer sind wirklich zu gebrauchen. Kein Profiequipment, aber dem muss man sich beim Kauf von Behringer bewusst sein.
Zu guten Interfaces kein ich dir als Nicht-DJ leider nicht viel sagen. Aber ein DJ, den ich über die Veranstaltungstechnikfirma, bei der ich hin und wieder arbeite, kennengelernt habe, hat mir gesagt, dass die Traktor Interfaces gut harmonisieren würden und gut einzusetzen sind. Wenn ich damit völlig falsch liege mag man mich bitte berichtigen.
Aber Behringer ist auf jeden Fall im Producing, in dem es um Soundqualität geht nicht zu gebrauchen. Im Party-DJ-Bereich aber auf kleinen Partys imho in Ordnung.