Audio-/MIDI-Interface

von Perfect Drug, 13.10.04.

  1. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 13.10.04   #1
    Hy!
    Ich will mir demnächst ein Audio-/MIDI-Interface zulegen, bin mir aber nicht sicher welches (entweder Tascam US 122 oder Swissonic USB Studio D MKII)
    Welches der beiden ist besser? Oder wisst ihr überhaupt ein besseres in dieser Preisklasse?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Hooubie

    Hooubie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    12.03.06
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #2

    Soweit ich das sehe, hat das Swissonic gar keine Midikanäle oder??
     
  3. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 14.10.04   #3
    Hast du allerdings recht. Ist allerdings kein Problem, da ich sowieso bei meiner Soundkarte MIDI Ein- und Ausgänge habe, d.h. eigentlich brauch ich nur ein Audio-Interface. Ist das Swissonic empfehlenswert? Die 2 Geräte kosten gleich viel aber für mich sieht das Tascam mehr nach Spielzeug aus!
     
  4. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 14.10.04   #4
    Schau mach nach dem Edirol Ua-25! Das Design hat mich angesprochen, da es wesentlich kompakter ist als das Swiss dingen! Ansosten alles drin!
     
  5. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 14.10.04   #5
    Das ist doch eigentlich teurer als das Tascam und kann weniger (weniger Eingänge), oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping