Audio-/MIDI-Interface

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.239
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hy!
Ich will mir demnächst ein Audio-/MIDI-Interface zulegen, bin mir aber nicht sicher welches (entweder Tascam US 122 oder Swissonic USB Studio D MKII)
Welches der beiden ist besser? Oder wisst ihr überhaupt ein besseres in dieser Preisklasse?
Danke für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Hast du allerdings recht. Ist allerdings kein Problem, da ich sowieso bei meiner Soundkarte MIDI Ein- und Ausgänge habe, d.h. eigentlich brauch ich nur ein Audio-Interface. Ist das Swissonic empfehlenswert? Die 2 Geräte kosten gleich viel aber für mich sieht das Tascam mehr nach Spielzeug aus!
 
Schau mach nach dem Edirol Ua-25! Das Design hat mich angesprochen, da es wesentlich kompakter ist als das Swiss dingen! Ansosten alles drin!
 
Das ist doch eigentlich teurer als das Tascam und kann weniger (weniger Eingänge), oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben