audio technica atm 11

J
jonboe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.12
Registriert
30.10.10
Beiträge
53
Kekse
0
ich habe mir dieses mikrofon günstig gekauft, aber ich frage mich für was es geeignet ist und welchen wert es überhaupt hat. ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
Hey,
beim Audio Technica ATM 11 handelt es sich um ein Kondensator- Mikrofon von Mitte der 80er. Klingt recht ordentlich. Einsatzgebiet ähnlich wie das SM 57, also Gitarre, Snare, Toms, auch Gesang. Der Unterschied zum SM 57 liegt darin, das die Richtcharakteristik nicht so eng gehalten ist und liegt irgendwo zwischen Niere und Breite Niere.
Zum Wert kann ich leider nichts sagen :confused: Hab mal bei eBay geschaut und in Großbritanien ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Paar für ca. 170€ gefunden. Würd also bedeuten ca. 85€ pro Mikrofon.

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben