Audio-Technica AT8533x/Pro35x

  • Ersteller Lichtspiel
  • Erstellt am
L
Lichtspiel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.10.19
Registriert
20.09.09
Beiträge
851
Kekse
1.864
Hallo Leute,
Wir haben ein Satz Mikrofone bekommen, leider finde ich da nicht viel zu.
Es handelt sich um Schlagzeugmikrofone, soviel steht fest.
Jetzt ist meine Frage, was gehört alles zu dem Set? Wie gut ist das Set?
Ich hab da leider überhaupt keine Ahnung von.

Es ist wohl von Audio Technica, auf dem Stecker steht AT8533X und auf dem Mirko Pro35x.

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20141130_174128.jpg
    20141130_174128.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 285
Das 35er ist ein gutes Allroundmic ... egal ob nun für Toms, Snare (Top + Bottom), HiHat, Gebläse, etc.
Letztlich kam einer mit einer Stompbox an ... das ATM35 an das Klinkenkabel geclipt und schon war der Schellenring abgenommen, den er sich auf den Fuß geschnallt hatte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Humi,
Danke für die Antwort.
Was hat es den mit dem Stecker auf sich? Steckt da irgendeine Elektronik hinter?
Oder kann ich das Mikro direkt über ein Multicore in das Mischpult einschleifen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antwort.
Okay, super dann weiß ich bescheid.

Ja das war nur ein Beispiel :D

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben