Audio Technica ATW 1451 - top or flop?

  • Ersteller punk-rocker
  • Erstellt am
P
punk-rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
02.05.05
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
München
hi,
ich hab vor mit ein Audio Technica ATW 1451 Funksystem zu kaufen.

Was könnt ihr mir aus eigener Erfahrung, Hören&Sagen oder von sonst wo über das Teil sagen?

mfg Nico
 
Eigenschaft
 
keiner der mir was sagen kann?
 
ist OK
besser als die akg dinger mit den bugs
aber mehr als OK auch nicht.
 
"ist OK"

damit kann ich seeeeeeeeehr viel anfangen... :confused:
 
mich würde auch interessieren wie es ist. leider ist das "ist OK" nicht wirklich etwas, das weiterhilft.
also an alle die das ding kennen oder haben: bitte schreibt eure meinung! danke
 
ich hatte das ATW 1451 als Headset und als Pocketsystem für den Bass
es ist außerordentlich Dropoutsicher, da TrueDiversity - habs dann aber verkauft, weil du nur eine fest vorpgrogrammierte Frequenz bekommst.
du kriegst auf jeden Fall Probleme, wenn mehrere Funkstrecken gleichzeitig da sind. Irgendwas überlagert sich immer - so wars bei mir zumindest, deshalb benutzen wir jetzt die etwas besseren AKG-Systeme (nicht die billigen WMS40).
Somit sag ich auch mal pauschal: es war o.k.
 
Hab genau das Ding! Ich abs 2 mal zu Hause probiert und dann inne Ecke gelegt. Verschluckt irgendwie zu viel vom Sound.
 
Es gibt mehrere 1451 er. Als Headset oder Gitarrenmodell bzw. als Lavaliermic.

Leider gibt es nur 3 Frequenzen, die zulassungsfrei sind. Die Anderen müssen angemeldet werden.

Recht robust, gute Verarbeitung, made in China
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben