Audio-Technica ATW-1662

von Zonk, 29.07.06.

  1. Zonk

    Zonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    20.08.09
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Stuttgart / Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    325
    Erstellt: 29.07.06   #1
    Hallöchen,

    möchte mir das Audio-Technica ATW-1662 als "kann man immer mal gebrauchen" Mikrofon zulegen. Ich hab es schon ein zwei mal Live gesehen und glaube, dass für meine Anwendungen geeignet ist.

    Link: Audio Technica ATW-1662 Handeld

    Gedacht ist das Mikrofon für Galen und Shows im Stadthallenbetrieb wo es darauf an kommt möglichst viele Funkstrecken zu haben - das ATW-1662 bietet mir ja genug erweiterungsspielraum... Und wenn mir das eine das ich mir mal bestell gefällt werden nämlich weitere für diesen Zweck angeschafft.

    Vom kleineneren ATW-1452 hab ich bislang nichts schlechtes gehört...

    Nun meine Frage:
    Jemand anderer Ansicht? Ist das Mikrofon vielleicht ganz und gar ungeeignet?

    Ich freue mich schon auf die Antworten.
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 29.07.06   #2
    Ich denke mal, mit dem Teil machst Du nix verkehrt. Die immer wichtiger werdenden Wechselfrequenzen hat es ja und die Kapseln von AT werden ja auch gelobt. Selbst wenn es sich als für deine Zwecke unbrauchbar herausstellt, so hast Du ja immer noch das Rückgaberecht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping