Audio Technica ATW 1452

von animalcracker, 21.03.06.

  1. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 21.03.06   #1
    tja um was geht s wohl...:rolleyes:
    also kann jemad was zu dem teil sagen? ist das system sein geld wert? kenn mich mit mikros ned aus, weis nur das funktsrecken heikel sind!
    also das ganze wäre für nen mobilen DJ gedacht, nix weltbewegendes und keine hohen Tonansprüche aber qualitativ solls nicht unter aller sau sein und lange halten!
    und kann ich da auch 2 mikros gleichzeitig einsetzen und wo krieg ich ein 2 mikro ohne empfänger her?
    danke für die mühen im voraus!

    mfg man

    achja der link:http://www.musik-service.de/Funk-Mikrofon-Audio-Technica-ATW-1452-Wireless-Handheld-prx395339095de.aspx
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 21.03.06   #2
    ansich ausgezeichnete strecke und mikro.
    nachteil: NUR 1 feste frequenz

    Nein, du kannst nur 1 mikro zur zeit verwenden
     
  3. animalcracker

    animalcracker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 23.03.06   #3
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.768
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 23.03.06   #4
    das heißt: du musst beim Kauf sagen, welche Frequenz du haben möchtest. Nachträglich ändern kannst du es nicht mehr.
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 23.03.06   #5
    du kannst 10 funkstrecken gleichzeitig benutzen (also 10x das set aus mikro/empfänger in 10 verschiedenen frequenzen)
     
  6. animalcracker

    animalcracker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 23.03.06   #6
    ok danke ich glaub ich habs kapiert!
    also wenn ich eh nur ein mikro einsetzen möchte ist das kein problem mit der festen frequenz und wenn ich nachrüsten will muss ich darauf achten ne andere frequenz zu bekommen?

    mfg man
     
  7. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 23.03.06   #7
    das problem kann sehr schnell entstehen, wenn irgendjemand in der gegend auf der selben frequenz rumfunkt, oder auch einfach angrenzende frequenzen die matsch auf die leitung schicken...
     
Die Seite wird geladen...

mapping