Audio Technica ATW 1452

  • Ersteller animalcracker
  • Erstellt am
animalcracker
animalcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
tja um was geht s wohl...:rolleyes:
also kann jemad was zu dem teil sagen? ist das system sein geld wert? kenn mich mit mikros ned aus, weis nur das funktsrecken heikel sind!
also das ganze wäre für nen mobilen DJ gedacht, nix weltbewegendes und keine hohen Tonansprüche aber qualitativ solls nicht unter aller sau sein und lange halten!
und kann ich da auch 2 mikros gleichzeitig einsetzen und wo krieg ich ein 2 mikro ohne empfänger her?
danke für die mühen im voraus!

mfg man

achja der link:http://www.musik-service.de/Funk-Mikrofon-Audio-Technica-ATW-1452-Wireless-Handheld-prx395339095de.aspx
 
Eigenschaft
 
ansich ausgezeichnete strecke und mikro.
nachteil: NUR 1 feste frequenz

Nein, du kannst nur 1 mikro zur zeit verwenden
 
animalcracker schrieb:
was heißt dann "10 Kanäle simultan betreibbar"
das heißt: du musst beim Kauf sagen, welche Frequenz du haben möchtest. Nachträglich ändern kannst du es nicht mehr.
 
du kannst 10 funkstrecken gleichzeitig benutzen (also 10x das set aus mikro/empfänger in 10 verschiedenen frequenzen)
 
ok danke ich glaub ich habs kapiert!
also wenn ich eh nur ein mikro einsetzen möchte ist das kein problem mit der festen frequenz und wenn ich nachrüsten will muss ich darauf achten ne andere frequenz zu bekommen?

mfg man
 
das problem kann sehr schnell entstehen, wenn irgendjemand in der gegend auf der selben frequenz rumfunkt, oder auch einfach angrenzende frequenzen die matsch auf die leitung schicken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben