Audio Technica Pro 37R

  • Ersteller Mephistow
  • Erstellt am
Mephistow
Mephistow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
05.01.06
Beiträge
101
Kekse
20
Ort
München
Kennt jemand hier dieses Mikro?

Hab die Teile hier rumflacken und frag mich ob die als Drum-Overheads geeignet sind. Falls jemand Erfahrungen in die Richtung hat möge er sich bitte melden, wäre super!

MfG Nico :great:

P.S.: Nein, ich habe in der Suche nichts gefunden, solte ich blind sein, klärt mich auf!
 
Eigenschaft
 
Mit kurzem Googeln, hättest Du schnell rausgefunden, dass es Kondensatormikros sind, die natürlich auch als OH geeignet sind.
 
Soweit bin ich auch, dachte mir nur dass eventuell jemand hier schon erfahrungen damit gemacht hat/sie selbst besitzt und mir was über die Mikros sagen kann.

Falls dies der Fall sein sollte, so möge dieser jemand noch etwas posten, ansonsten trotzdem danke.
 
Ich hab die, hängen auch die meiste Zeit über meinem Schlagzeug. Hättest du nicht gedacht, was?
 
das sind hervorragnde mics für den preis!!!
 
Verwenden die Mikros um ab und zu einen Chor bzw kleine Gesangsgruppen abzunehmen. Nehmen auch Percussioninstrumente damit ab. Sehr detaliert und ich finde sie auch sehr rückkopplungsfest fals das für dich relevant sein sollte!!!

Viel Spaß damit!

Hab mir jetzt privat noch die Stereovariante Pro 24 gekauft. Mal sehen was die so kann...
 
hallo mephistow

habe mit den pro37-igern mehrfach in einem projektstudio gearbeitet.
für hihat und overhead waren die wirklich ok.
die ergebnisse sind wirklich gut geworden und ich denke man kann sie im homerecordingstudio auch sonst vielseitig einsetzen... a-gitarre, eventuell chöre, wie tama schon sagt percussion, jenachdem was du so machst auch mal streichinstrumente oder flöten....

kannst du kaufen :) ;) :great:

liebe grüße
simon
 
Ich benutze die Pro 37 R seit etwa zwei Jahren im Verleih - funktionieren gut, machen keinen Stress und klingen. Für den Preis einfach klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben