Auf der Steirischen: I hör so gern Harmonika

  • Ersteller gwenman
  • Erstellt am
G
gwenman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.18
Registriert
04.05.06
Beiträge
33
Kekse
1.760
Ort
Graz
Hallo zusammen!

Ich bin gerade sehr motiviert, und hab diese Woche wieder ein Video gemacht.
Ich hoffe es gefällt (trotz der ein oder andere Unsauberkeit...) :)



Güße aus dem schönen Österreich!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hallo gwenman,

Danke für den Avsenik-Klassiker - eines meiner Lieblingsstücke dieses Genres. Gerade gestern erst wieder selbst gespielt, und beim Trio verknotet man sich auf einem Tastenakkordeon regelmäßig die Finger (bei einem langsameren Tempo als Deinem). Hier ist man mit einer Steirischen eindeutig im Vorteil :)! Spitze auch, dass man sieht, wie vertieft Du ins Spiel bist ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann freu ich mich ja drauf, wenn ich mir das Lied auf dem (erst kürzlich erworbenen) Akkordeon einlernen möchte :)
 
Voll cool. Da mag man sofort gerne mit tanzen. Schön

Toni
 
Hallo gwenman,

finde es total klasse, wie locker und trotzdem innig Du deine Stücke spielst!!! Da spürt man die Freude heraus und das steckt an, obwohl ich kein Krainer-Fan bin....


Na dann freu ich mich ja drauf, wenn ich mir das Lied auf dem (erst kürzlich erworbenen) Akkordeon einlernen möchte :)

Da empfehle ich schon mal die Suche nach einem Chiropraktiker, der Deine Finger wieder entknotet.... hihi :rofl::patpat:

Gruß Roland
 
Moin Gwenman,
ein Klasse Stück und spitzenmäßig gespielt :great:. Wenn ich Dich höre und spielen sehe kann ich richtig neidisch werden. Bitte mehr davon.
Gruß
Wilhelm
 
Klasse!!!:great:
 
Hallo!
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare!
Ich versuche, so weit es meine Zeit zulässt im Monat 2-3 Videos zu machen ... von dem her, wer Interesse an mehr hat, kann natürlich gerne auf Youtube meinen Kanal abonnieren. Ich möcht euch ja auch nicht jedes mal das Forum zuspammen, wenn ich ein neues Video mache :p
 
Das macht Spass !! Und niemand ist Fehlerfrei, selbst der beste nicht. Übrigens ist es nicht Sinn der Sache darauf zu achten wo da ein Fehler ist und mir ist auch keiner bewust geworden.
Sehr schön. Frage womit ist das Aufgenommen ?

Gruß Murti
 
Super gespielt! :claphands::claphands::claphands:
 
Danke für die Blumen! :)
@Murti : Hab Audio über ein günstiges Behringer Pult aufgenommen (wird auch als Audiointerface verwendet). Für Diskant hab ich das nächste verfügbare Mikro genommen (Shure Beta 58A). Midi Bass wurde einfach direkt ins Pult/Interface geschickt.
Also alles andere als besonderes Equipment, früher oder später muss ich mir unbedingt mal ein besseres Mikro für Diskant leisten! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben