Steirische Harmonika (Anfänger)

  • Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
447
Kekse
331
Hallo- Ich habe mir eine Steirische Harmonika gekauft.
Bin Anfänger und würde das Instrument gerne erlernen.
Wie soll ich vorgehen? Kenne keine Noten.
Kennt jemand einen Lehrer im Bezirk Neunkirchen oder Umgebung?
 
Eigenschaft
 
Hallo ofgu

Bist Du mittlerweile fündig geworden?
Ansonsten kannst Du Dich gerne mal melden.

LG
Nilskrainer
 
Hallo- Ich habe mir eine Steirische Harmonika gekauft.
Bin Anfänger und würde das Instrument gerne erlernen.
Wie soll ich vorgehen? Kenne keine Noten.
Kennt jemand einen Lehrer im Bezirk Neunkirchen oder Umgebung?

hallo.. ich habe ebenso vor 4 jahren mit dem harmonika spielen begonnen und hab mir die "griffschrift" erlernt in einem selbststudium, ist ganz easy, meiner meinung nach... am besten du schaust mal unter www.michlbauer.at da findest bestimmt eine lösung

lg wilfried
 
http://www.tirolmusikverlag.at/news_detail.php?id=28
Hallo ogfu, wenn ich Dir eine Empfehlung geben kann, dann folge dem Link oben.
Andy Sporer ist für mich der beste auf der Steirischen. Er ist Musiklehrer, Musiker und hat so fast alle im Zillertal das Instrument spielen gelehrt. Unter diesem Link erhälst Du eine CD und Noten. Zusammengestellt und bearbeitet von Hubert Klausner!
Im Tirol Musikverlag erhältlich!
Alle Stücke gehen leicht ins Ohr und sind gut spielbar!
Gruß Wolfgang
Webmaster der Freddy Pfister Band

Hallo, hab noch was vergessen, wenn es Dich interessiert hier ein Video wo Andy Sporer in Aktion ist:
http://www.myvideo.de/watch/5294703/1x_im_Lebn
Andy Sporer mit Hoi! im Pitztal 2000.
Gruß Wolfgang
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben