Auf der Suche nach Box/Amp Zubehör!??

  • Ersteller Mucker09
  • Erstellt am
Mucker09
Mucker09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.08
Registriert
30.12.05
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Gelbensande
Moin allerseits...
ich habe vor meine Box und meinen Amp in neues Tolex zu hüllen und somit auch andere schutzecken anzubauen...nun bin ich schon tagelang auf der suche nach einer Internetseite welche Schutzecken vllt auch son ein kleines Gitter (oben auf meinem Amp) anbieten. Die Standard Seiten wie TAD oder bei ebay bieten nur schwarze standard oder plastik dingers an:( Ich bin auf der suche nach was silbernen...

Kennt hier vllt jemand eine seite wo ich so etwas finden könnte... DANKE:great:
 
Eigenschaft
 
schau mal bei "adam hall" nach
 
bei Conrad.de unter der Rubrik "Boxenbau" solltest du auch fündig werden. Solchen Kleinkram bieten aber auch alle großen Musikhäuser ala MusikService, Musicstore, Thomann, Musik-Produktiv an.
einfach mal stöbern, klar hat nicht jeder Laden alles, aber das ein oder andere wird sich dort schon finden. :great:

kleiner tip nur zum thema "neuer tolexbezug"
du bist dir hoffentlich bewusst, dass man für nen Neubezug etwas Erfahrung haben sollte. wenn man diese nämlich nicht hat, kanns mitunter sein, dass das ergebnis richtig suboptimal ausfällt. sowas wie klebenasen, unsauber geschliffen etc. verzeiht dir kein tolexbezug und du musst das schandmal die ganze zeit ansehen. einem aussenstehenden wirds wahrscheinlich nicht auffallen, aber du weisst es und das ist grausamer. auch die arbeit an knick und faltkanten will gekonnt sein.

kommt zwar immer drauf an, welchen amp du hast, aber ich würds mir überlegen....:rolleyes:
bei nem teuren amp betreibst du pure geldvernichtung, da der wiederverkaufswert ins bodenlose sinkt.
auch bei nem günstigen verstärker wirst du nachher nicht mal ansatzweise den derzeitigen gebrauchtkurs bekommen....

wenn du dich damit auskennst, will ich aber nichts gesagt haben :D
und wünsch dir schonmal viel spass dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben