auf der suche nach DW drum

  • Ersteller forsaken.
  • Erstellt am
forsaken.
forsaken.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.12
Registriert
22.04.11
Beiträge
100
Kekse
280
Ort
DD
ich würde mir gern (wie auf der i-net site--> kitbuilder) eins selber zusammenstellen.
hat das schon mal jemand gemacht ?

22" bass
12" tom
14" floor
16" floor

und weiß jemand wie das dann mit zoll und so ist oder kaufe ich dass dann ganz normal über einen dealer in europe bzw deutschland ? vllt kann mir jemand da nen tipp geben.

und diese GOLDhardware von DW.... (GEIL!) wie teuer wird das so ungefähr bei meinem wunsch ?
lack: ruby glass
preis: erstmal egal.

snare und hardware möchte ich extra kaufen.

danke an alle die mir weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
jeder händler kann dir eigentlich sogut wie jedes set bestellen
ich rate davon ab das in den usa direkt zu ordern, da kommt noch zoll und mehrwertsteuer drauf und zudem hast du das risiko, dass was auf dem transport kaputt geht, das ist dann jede menge heckmeck.
drumstation maintal würde mir spontan einfallen wo ein bekannter von mir ein recht spezielles pearl masterworks geordert hatte, die haben auch viel dw kram, da würde ich mal nachfragen, ansonsten natürlich unser boardbetreiber musik service aschaffenburg
 
wenn Du Dein Set konfiguriert hast, kannst Du es bei jedem Dealer in Deutschland ordern. Ein Direktkauf wäre denkbar, ist aber wahrscheinlich beim aktuellen Dollarkurs kein wirklicher Vorteil mehr, wenn man Zoll, Mehrwertsteuer und Versand einrechnet.
Und in Deutschland hast Du einfacher Garantie und den deutschen Handel unterstützt.
 
ich hab mich jetzt in maintal bei drumstation gemeldet und auch schon antwort bekommen. nur schade, dass man bis zu nem halben jahr auf sein drum dann warten muss... nja lässt sich halt nicht ändern.

ich werde auch auf jedenfall bei einem händler alles ordern... schon alleine wegen (die bereits erwähnt) wegen garantie.

was ih auch noch in betracht gezogen habe, ist in UK zu bestellen... da liegt der offizielle TRUTH - drum dealer... aber da muss ich mich auch noch erkundigen (wie truth ist)...
 
1/2 jahr ist eigentlich total normal, fast schon eher kurz, es gibt leute, die mindestens 3/4 bis 1 Jahr auf ihr Set warten müssen...
von UK musst du sehen wie hoch die Versandkosten sind.

im übrigen: es gibt auch händler die durchaus bereit sind nochmal ein paar euro rabatt zu geben, gerade, wenn man was für 3000-5000 euro bestellst, sollten 5-6% schon drin sein!
 
ich werde den knall-harten geschäftsmann schon an den tag legen um paar euros zu sparen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben