auf der suche nach expression pedal

von p_schmitzi, 04.07.04.

  1. p_schmitzi

    p_schmitzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.04   #1
    hallo ihr gitarristen da draußen!

    ich hab gestern eine live-band gesehen (real liberty) war ganz toll aber um auf den punkt zu kommen:

    der gitarrist von denen hatte ein expression pedal mit alu gehäuse .. sah auf jeden fall ziemlich geil aus; wisst ihr wo ich so ein ding herbekomme?

    mfg peter
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 04.07.04   #2
    Ernie Ball?
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.07.04   #3
    eventuell rocktron? die haben so ein krazzes exp-pedal aus scharzem gusseisen XD kein alu aber wenigstens metall ;)
     
  4. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 04.07.04   #4
    das HEX, ist MIDI-expression und analog-volume-pedal in einem. siehe www.rocktron.com. das gerät hat praktisch das "gleiche" gehäuse wie ein crybaby.
     
Die Seite wird geladen...

mapping