auf der suche nach expression pedal

  • Ersteller p_schmitzi
  • Erstellt am
P
p_schmitzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
23.02.04
Beiträge
52
Kekse
0
hallo ihr gitarristen da draußen!

ich hab gestern eine live-band gesehen (real liberty) war ganz toll aber um auf den punkt zu kommen:

der gitarrist von denen hatte ein expression pedal mit alu gehäuse .. sah auf jeden fall ziemlich geil aus; wisst ihr wo ich so ein ding herbekomme?

mfg peter
 
Eigenschaft
 
Ernie Ball?
 
eventuell rocktron? die haben so ein krazzes exp-pedal aus scharzem gusseisen XD kein alu aber wenigstens metall ;)
 
BlackZ schrieb:
eventuell rocktron? die haben so ein krazzes exp-pedal aus scharzem gusseisen XD kein alu aber wenigstens metall ;)

das HEX, ist MIDI-expression und analog-volume-pedal in einem. siehe www.rocktron.com. das gerät hat praktisch das "gleiche" gehäuse wie ein crybaby.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben