Auf der Suche nach preiswerten Monitoren (400€ Paar)

Müsste ich denn beide vorab bezahlen?
Nein.
Du hast bei Thomann unterschiedliche Möglichkeiten der Bezahlung. Darunter auch per Nachnahme oder ich glaube auch auf Rechnung.
Bei Kauf auf Rechnung, muss der Betrag innerhalb von 14 Tagen beglichen werden. Hast also dann ein Tage Zeit, um die Boxen auch ausreichend zu testen.
Kannst aber auch mal auf der Seite von Thomann mal nachschauen, welche Zahlungsarten noch möglich sind.
 
Unsere Hotline vermittelt Sie bei allen Anliegen an die richtigen Ansprechpartner 09546-9223-66 info@thomann.de
 
Wenn du es nicht wählen kannst, wird das wohl nicht gehen. Ab der Hotline nachfragen kannst du aber trotzdem mal.
Alternativ könntest du andere Online Shops abklappern, ob das noch irgendwo geht.
 
Alles klar, Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben