Auf die Base stellen?

  • Ersteller kaffeetrinker
  • Erstellt am
Halt mich da für spießig:

Verdammt nochmal, die Bassdrum ist ein Instrument, seit wann steigt man auf Instrumenten rum? Ich rede nicht mal davon, da ich mittlerweile sehr Hochwertiges mein Eigen nennen darf, auch wenns ein Pearl Export wäre hätt ich da gelinde gesagt keinen Bock drauf.

Was soll das denn? ganz ehrlich, es ist ein Musikinstrument und verdammt nochmal keine Hüpfburg.

ich hab nix gegen ne Show, aber nicht auf Kosten meines Instruments, selbst wenns "nur" ne 300,--BD wäre...

Ich merke, ich rede mich gerade in Rage, aber wie kommt man drauf, auf einem Instrument rumzusteigen. Aushalten is der eine Faktor, und wenn im Winter Kieselsteine im Profil des Schuhs drinne sind und einer damit auf der BD wegrutscht, klasse, dann hab ich nen 10cm-Schnitt im Lack. Da möchte ich mal nen Gitarristen hören...

Sorry, ich kapier sowas nicht...
 
seh ich genau so ;)
mir wäre meine lackierung viel zu schade dafür, son schlagzeug ist ja auch nich grad das billigste
 
apropo stehende drummer, der drumer von den bloodsucking zombies from outer space spielt auch im stehn und das echt nicht schlecht.
zu dem "gehopse", also persönlich halte ich nicht viel von. aber die kessel stecken das ohne probleme weg (hab es auch mal ausprobiert und ich bin nicht gerade leicht) aber die spannreifen aus holz und plastik halten es nicht immer aus. metall verformt sich. also wenn den echt nur machen wenn man nicht auf n spannreifen kommt. ansosnten vorher dem drumer geld für n neuen spannreifen und resofell geben oder danach ganz weit und schnell laufen.
 
Die meisten Schlagzeuger bauen ihre Bassdrum ausserdem so auf, dass sie vorne etwas Abstand zum Boden hat. Das wird sich bei dieser Sinnlosaktion auch nicht gerade positiv auswirken.

Grüße, Stoamandl.
 
Die meisten Schlagzeuger bauen ihre Bassdrum ausserdem so auf, dass sie vorne etwas Abstand zum Boden hat. Das wird sich bei dieser Sinnlosaktion auch nicht gerade positiv auswirken.

Grüße, Stoamandl.


Richtig, das kommt ja auch noch dazu...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben