Der kleine Poser-Workshop

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
hab jetzt nicht alles gelesen, aber:

1. Powerslide!!!

2. die hübscheste Zuschauerin in der ersten Reihe nach einem gefühlvollen Solo abknutschen :D

nicht zu empfehlen:
zwei Gitarristen hüpfen um einander im Kreis -> Kabel wickeln sich um die Füße -> crash boom bang (ist mir mal im Proberaum passiert :D).
 
was ich letztens gesehen hab bei einem bluesrocker. (eric gales falls er jemanden was sagt)er hat ein bier verlangt als der basser grad sein unglaubliches solo hin legt. er trinkt ein wenig daraus. DAnn benutzter die no so gut wie volle flasche zum sliden und das ganze bier spritz auf seine fender costum shop. soooo hab ich mir gedacht bin ich mal gespant wie er jetzt weiter spielt :D. da schnappt er sich ein handtuch legt es auf seine greif hand sliden wie ein wilder von unten nach oben von links nach rechts auf der klampfe rum und legt danach ein absolutes killer solo hin. scheiße und das alles noch mit dem handtuch um den finger da stand erst mal den ganzen gästen der mund offen.

hab das dann auch mal probiert mit nem normalen handtuch und es klappt sogar :D
 
Nicht unbedingt empfehlenswert für den Normalsterblichen. Aber Garth Brooks (wer ihn kennt) zerflammt öfters auf seinen Konzerten zusammen mit seinem Sologitarristen 2 Akustiks. Einfach am hals nehmen und korpus zusammenschlagen BÄM !
 
was ich letztens gesehen hab bei einem bluesrocker. (eric gales falls er jemanden was sagt)er hat ein bier verlangt als der basser grad sein unglaubliches solo hin legt. er trinkt ein wenig daraus. DAnn benutzter die no so gut wie volle flasche zum sliden und das ganze bier spritz auf seine fender costum shop. soooo hab ich mir gedacht bin ich mal gespant wie er jetzt weiter spielt :D. da schnappt er sich ein handtuch legt es auf seine greif hand sliden wie ein wilder von unten nach oben von links nach rechts auf der klampfe rum und legt danach ein absolutes killer solo hin. scheiße und das alles noch mit dem handtuch um den finger da stand erst mal den ganzen gästen der mund offen.

hab das dann auch mal probiert mit nem normalen handtuch und es klappt sogar :D

Das gibts doch bestimmt auch auf YouTube, oder? ;) Klingt nämlich sehr cool!
 
was ich letztens gesehen hab bei einem bluesrocker. (eric gales falls er jemanden was sagt)er hat ein bier verlangt als der basser grad sein unglaubliches solo hin legt. er trinkt ein wenig daraus. DAnn benutzter die no so gut wie volle flasche zum sliden und das ganze bier spritz auf seine fender costum shop. soooo hab ich mir gedacht bin ich mal gespant wie er jetzt weiter spielt :D. da schnappt er sich ein handtuch legt es auf seine greif hand sliden wie ein wilder von unten nach oben von links nach rechts auf der klampfe rum und legt danach ein absolutes killer solo hin. scheiße und das alles noch mit dem handtuch um den finger da stand erst mal den ganzen gästen der mund offen.

^^Das erinnert mich stark an Danny Gatton ... *Festplattedurchsuch*

Das Video gibts auf seiner Homepage als Download --> klick mich

Oder hier:YouTube - Danny Gatton Slide
 
Die sogenannte "Powerstellung" :D

tja das macht zakk ganz gut ;)
ozzy_zakk.jpg


der typ wirkt heute wie ein rockopa.... :rolleyes:
 
Mit 2 GItarristen:
Die 2 stehen sich gegenüber und bei langsameren Parts greifen sie sich gegenseitig die Akkorde. :D
Geht uch mit Gitarrist und Bassist wenns sein muss :p
 
Mal ne Frage zum Spielen mit den Zähnen... Ich hab da vor kurzem ein Video von Zakk Wylde gesehen, wo er den Song "In This River" spielt und dabei auch die Zähne benutzt. Nur frag ich mich, wie er das in etwa gemacht hat, weil es ein relativ schneller Lick war.
 
schade das Pic von Krehlst beim Posen wird net angegezigt, kann das mal wer nochmal posten:D
 
ich glaub das mit den zähnen ist nur fake denk er hämmert da nur auf das griffbrett..
 
:) hey leute, dass ist mal wieder ein geiler schredd
 
hehe, cooler thread!

  • Was wir noch bei einem unserer Songs eingebaut haben: die 2 Gitarristen und Bassist breitbeinig (seitwärts zum Publikum) aufstellen und immer zum 1. Takt des Drumms nach vorne lehnen (also Headbangen), dann nach hintenlehnen für die nächsten 3 Takte, dann wieder Haareschwingen usw...
    Ist schwierig zu erklären, aber die Leute flippen aus und die vorderen Reihen macht auch gleich immer mit.

@Wurzelgnom: Der Guitarspin ist natürlich auch sehr schön. aber schwieriger als es aussieht...
 
Rücken an rücken lehnen zweier Gitarristen. In das Publikum springen. Auf den Boden schmeissen und wie Angus rumringen. Aufs Schlagzeug Potest spielen.

Neul ich hat auch unser Sänger mich mit seinem Mikrofonkabel ausgepeitscht. Ich fande das etwas merkwürdig, aber was tut man nicht alles für ne gute Show ^^
 
wer das absolute poser-idol sucht, sollte sich mal dr. boss ansehen...ist so ne pr-gag-witzfigur von roland, der sachen wie das gt-8 bewirbt...leider mittlerweile aus kostengründen gestrichen :mad:
 
Gitarre hintern / übern Kopf
(wurde glaub ich noch nicht genannt)

Gitarre zwischen den eigenen Beinen frontal nach oben und in schlangenhaften Bewegungen solieren. Führt bei erfolgreicher Durchführung zum Metalorgasmus :D

Und mein Favourit auf der Gitarre des anderen von hinten ..rrr
s. Foto bei der Ausführung (ca.1998)
frombehind.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben