Auf die Musikmesse warten?!

T
Tim312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.06
Registriert
23.08.03
Beiträge
6
Kekse
0
hi

ich überleg zurzeit mir zu weihnachten nen übungsamp aber was gscheits zu holen wahrscheins nen spider 2 112 oder halt pod xt oder vox tonelab über creative pc boxen nur glaub da kommt dann wieder nurn mittelmäßiger sound ohne druck raus!?aber jetzt frag ichg mich obma net lieber mal die musikmesse abwarten sollten ob da was tolles rauskommt falls da schon jemand was weiß immer her mit infos!*G*

ciao and thx
 
Eigenschaft
 
druck wirste da sicher keinen rausbekommen(jedenfalls nicht wie bei nem richtigen amp), wie auch, wie sollen denn bitte n vox tonelab und n paar pc boxen n stack ersetzen, dann wuerde das zeug ja keiner mehr spielen,
aber der sound von einigen komponenten, die du genannt hast, sollen sehr gut sein, besonders halt das vox tonelab, also, fuer homerecording und demos reichts hundert pro!!!!
wann steht denn eigentlich die naechste musikmesse an?
will auch endlich mal hin...
lw.
 
@ littlewing, man kann aber mit einer einfachen Endstufe aus den digitalen Amps richtige Kraftpakete machen. Ich habe ne Zeit lang meine Marshall Valvestate Endstufe so genutzt, die arbeitet auch linear und kann so wunderbar die Ampsimulationen der digitalen Geräte auf Boxenlevel pushen.
 
hmm, man lernt immer was dazu... freak!!!
und die boxen halten das dann auch aus?
lw.
 
Das ist kein Problem, das Signal des Digiamp geht in den Input der Endstufe und da die Valvestate eine Gitarrenendstufe ist war deren Ausgangssignal auch für die Boxen optimiert. Die einzige Besonderheit war der Linearbetrieb der Endstufe der die Ampsimulationen neutral an die Boxen weitergegeben hat.
Hab so ein gutes Jahr zuhause Gitarrenunterricht gegeben und auch ein paar Gigs damit gemacht.
 
@littlewing: die nächste musikmesse (meines wissens nach) ist vom 31.03 - 03.04 2004 in Frankfurt a.M...leider dieses Jahr nur ein Tag für alle Besucher geöffnet :-( Trotzdem werd ich wie fast jedes Jahr wieder dabei sein
 
hehe, bei musik produktiv, was arm we messe...
Gruß, Rouven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben