Auf Wiedersehen :)

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Moin!

Hab leider noch nichts von dir gelesen, aber scheinst hier ja einigen Eindruck hinterlassen zu haben! :)

Hab mir auch eben dein Album angehört und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, obwohl sowas eigentlich gar nicht meine Musik ist. Aber es ist dir sehr gut gelungen. Du schaffst es eine beeindruckend schöne Stimmung zu erzeugen, die irgendwo sehr bedrückend ist, aber trotzdem voller Hoffnung nach vorne strotzt. Und genau das hoffe ich jetzt einfach mal für dich, egal was in nächster Zeit auf dich zu kommt :great:

Würde mich jedenfalls riesig über weitere Veröffentlichungen von dir freuen und vielleicht lauf ich dir ja später mal öfters hier über den Weg :)

Alles Gute!
 
hoffe doch, dass du dein album vollendest :)!
i.d.s.: so long!
 
Ich kenne "Vulmen" zwar nicht (bin selbst noch nicht lange dabei), aber, und da könnt ihr sagen was ihr wollt, mir ist bei der Sache gar nicht wohl.
 
Hi Vulmen!

Ich möchte mich hier mal für die schöne und lustige Zeit in den ganzen NST-Nächten bedanken.
Hoffe, genau wie alle anderen, das du uns irgendwann mal wieder besuchst und nicht für immer weg bleibst.
Und gib im Gotteswillen die Musik nicht auf:)

Blues zum Gruß
Daniel:)
 
nachtrag zu meinem post:

hab heute und gestern dein aktuelles album 3-4 mal durchgehört und muss sagen, ich bin begeistert.
So einen wie dich hätt' ich gern in meiner band!
 
Ich kenne "Vulmen" zwar nicht (bin selbst noch nicht lange dabei), aber, und da könnt ihr sagen was ihr wollt, mir ist bei der Sache gar nicht wohl. Vor allem das was in seinem Profil unter "Zusätzliche Informationen" steht, lässt mich leicht mulmig werden. :(

So ähnlich gehts mir auch!
Das klingt sehr betrübt, nach gaaaanz tiefe Loch!

Hoffentlich macht er keinen Scheiss!!
 
@ Axel: Vulmen macht keinen Scheiß... bestimmt nicht...

Hey Vulmen,
bleib nicht so lange im Nirvana! Alles gute bis zum Wiedersehen hier :) ...

LG
YOU
 
come back

vulmen

come back


Nimm Dir die Auszeit, vulmen, nimm Dir alles, was Du brauchst
und komm als ein neuer alter vulmen zurück.

Alles Gute !

- doing the right thing can´t be wrong -

x-Riff
 
Du siehst, dass Du vielen entgegen Deiner Profilangaben sehr am Herzen liegt. Und auch Deine Musik.

Verkauf Dein Gerümpel also nicht sofort und halte die Kontakte. Sie sind jetzt wichtiger denn je. PCs gibt es überall.

Bis bald....
 
Denke nich, dass es da, wo er nu is wenn alles glatt gegangen ist (wovon ich ausgehe, da ja schließlich auch seine Eltern in die ganze sache später involviert waren), einen Pc für ihn gibt. Ist aber vllt auch besser so, dass man ihm erstmal ein Weilchen Ruhe und Hilfe gönnt, damit er sich bestenfalls später dann wieder voll ins Leben und auch ins Musiker Board stürzen kann :)
- doing the right thing can´t be wrong -
- Dumm ist der, der dummes tut, Forrest - ;)
 
lade hier noch mein versprochenes Album hoch, dann auf nimmerwiedersehn.

Hi,

ich habe Dich leider im Board nicht kennen gelernt, aber, wenn ich das hier so lese, dann hoffe ich
a) dass du keine Dummheiten machst,
b) dass irgendwer ein Auge darauf haben wird
und
c) dass sich deine Worte nur so anhören, als sei dein Abschied endgültig!

Jemand mit deinem Talent wird immer Menschen begeistern, also nimm diese Fähigkeit ernst und mach das beste daraus!
 
Ach Vul!

Es ist doch erstaunlich wieviele Leute dir hier schreiben, oder?
Vor allem "kenne" ich auch einen groteil derer die hier für dich posten, du bist also sehr wohl sehr wichtig!

Und wenn das Leute sagen die dich nur vom schreiben kennen, dann werden das auch einige sagen die dich persönlich kennen! Bist n guter Typ; hab auch viel von dir gelesen!

Kopf hoch! Wo Depression ist, ist auch Steigung!

Dennis
 
Och mein Vül!! ich habs grad erst gelesen und weis gar nich was ich sagen soll :( ... Bleib Tapfer und schöpfe Hoffnung und Energie aus deiner Musik!! Sie ist so wunderschön! ... Weiß noch wie du, nate und ich im Chat an deinem Cover rumgebastelt haben, werde es vermissen!

Ich hoffe wirklich, dass wir uns eines Tages mal wieder lesen! vielleicht auch einfach nur um zu sagen, dass alles OK ist ... Ich werd die Zeiten im NST vermissen :( aber vielleicht kommts ja doch irgendwann wieder dazu ;)

Alles Gute!

Felix
 
komm einfach wieder zu uns, ich glaube ohne dich fehlt hier was :redface:
 
- doing the right thing can´t be wrong -

es ist nicht immer das richtige, das richtige zu tun! (S.W.A.T. [Film])




Lieber Vul!

wo auch immer du grade bist ich wünsche dir viel viel glück für dein leben!
ich wünsche dir dass immer einer für dich da ist auch wenn du ihn vielleicht nicht direkt bemerkst! bitte komm bald wieder zurück, du fehlst mir schon jetzt, auch wenn ich dich nur flüchtig kenne....

m_7690898a1c7484af848a98f0bc539c28.jpg

dein letztes benutzerbild steht nicht nur für V wie vulmen sondern auch für sieg! ich wünsche dir dass du siegst, deine probleme besiegst und bald wieder kommst!


Liebe Grüße,
Kai..... :(
 
hallo vulmen,

ich kenne dich zwar nicht, aber so wie ich das jetzt rausgehört habe, geht es bei dir wohl um psychische probleme, die hoffentlich nicht zu einer nicht rückgängig-machbaren entscheidung führen, die leider ziemlich oft bei solchen problemen vorkommt.

ich vermute mal dass du nun in eine klinik gehst, und deshalb keinen pc etc hast, ist vielleicht auch besser für die therapie..

wie auch immer, konzentriere die voll auf dich, lass dir helfen und komme gesund und stabil wieder zurück!

lass dir sagen dass du nicht alleine bist, auch ich bin davon betroffen, wenn auch (vermeintlich) nicht so schlimm wie du.

alles gute dir!
 
Hallo Vulmen !

Ich wünsche Dir dort, wo Du Dich gerade befindest, von Herzen alles Gute !
Ich hoffe, dort ist jemand der, Dich versteht so wie Du bist und Dir vor allem die Hilfe gibt die Du brauchst.

Wenn Du Dich im Nebel nicht zurecht findest...hab keine Angst..manchmal muss man von seinem Weg abkommen um Ihn wieder neu zu finden.

Nimm Dir die Zeit die brauchst und schau wenn Dir danach ist hier wieder vorbei und beehre uns mit Deiner Musik !
Und wie Du siehst, es gibt hier einige denen Du am Herzen liegst. Vielleicht sind es nicht diejenigen, die Dich enttäuscht haben und von denen Du dir die Zuneigung wünscht aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt und ich meine es ist schon der este Schritt !

Komm wieder Vulmen !

Markus
 
Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen, das neue Album zu hören.

Aber wenn man bei Last.Fm schaut sind es gerade 10 Leute, die es zu diesem Zeitpunkt hören - und das sind nur die die bei Last.Fm angemeldet sind.
Ich fände es extrem schade, wenn hier nichts mehr nachkommen würde. Welch großartige Musik.

Da Vulmen es wohl nach eigenen Angaben hier nicht mehr liest spare ich mir einen Aufruf, sein Equip doch erstmal zu behalten und das Musikmachen im Auge zu behalten.
Da ich nichts über seine persöhnliche Situation weiß will ich nicht spekulieren. Es geht uns allen wirklich nicht viel an, aber nach allem was man hier ließt macht man sich schon Sorgen.


Ich finde das ganze sehr betrüblich. Hoffentlich weiß er, dass es Menschen gibt denen er etwas mit seiner Musik gegeben hat.
 
Hey Vulmen,

manchmal muss man durch ein tiefes Tal gehen, um einen Berg zu erklimmen.

Auch wenn es sich vllt etwas salopp und einfach anhört aber: Kopf hoch, stay tuned und mach weiter mit der Musik. Und wenn es dir wieder besser geht und du darauf Lust hast, lass dich hier mal wieder blicken :)

Liebe Grüße. Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben