Auf Wiedersehen :)

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
...ich durchlebe momentan auch nicht die allerbesten Zeiten :(

Von daher wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, hoffe dass sich das Blatt
zum Guten wendet und Du daran arbeitest!

Ich kenne Dich kaum, es ist schade jemand zu verlieren.

Wär schön - Dich in absehbarer Zeit wieder begrüßen zu dürfen :)
 
Vulmen,
ich weiß zwar nicht ob und wann du das hier lesen wirst, aber ich wünsche dir Alles Gute für was auch immer dich beschäftigt und wo auch immer du hingehst! Ich weiß du machst keinen Scheiß!
Ich werd dich vermissen und hoffe irgendwann wieder von dir zu lesen!
;)
 
Hey Vulmen,

auch von mir alles Gute, ich habe deine Beiträge auch immer gerne gelesen und deine Musik gefällt mir wirklich gut, super Job! Auch wenn du das hier vielleicht nicht lesen kannst, möchte ich dir eins sagen: Egal wie tief und schwer die Krise ist in der du gerade steckst, es gibt Menschen die dir helfen können und das auch wollen. Mach dir keine Sorgen, das wird wieder- Da bin ich mir sicher.
Wir lesen uns hoffentlich bald mal wieder!

Beatler
 
Hey Vulmen,

ich weiß nicht so recht, was es noch zu sagen gibt, was die anderen vor mir nicht schon gesagt hätten. Wie du siehst, wissen die Leute hier dich sehr zu schätzen, freuen sich, wenn sie was von dir lesen und sind fasziniert von deiner Musik. Ist das denn nichts?!
Zum Leben gehören auch die Tiefen, aber kann man ohne diese überhaupt erahnen, wie schön die Höhen sein können?

Ich weiß nicht, wie hart es derzeit für dich wirklich ist, aber wie es scheint, haben die meisten hier wahrscheinlich keine Vorstellung davon, was du gerade durchmachst, mich eingeschlossen. Ich kann dich nur dazu ermuntern zu kämpfen, nicht aufzugeben und weiterzumachen. Es gibt noch viel, für das es wert ist die Zähne zusammenzubeißen und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Kraft dazu findest und du Leute findest, die es ernst mit dir meinen und dir Hilfe geben, wenn du sie benötigst.

Gib nicht auf! Bitte!
 
Hallo Leute,

ich hab heute mal kurz die Gelegenheit, bei einem Freund in's Internet zu koennen und wollte euch nur Bescheid sagen, dass es mir gut geht (den Umständen entsprechend zumindest :redface: )
Ich habe nicht beabsichtigt, dass sich jemand Sorgen macht, ich hatte nur nicht viel Zeit und wollte unbedingt das "Album" hochladen und Bescheid sagen, dass ich eine Weile nicht in's Internet kann.
Also sorry an der Stelle nochmal :redface:

Ich hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass hier so viele Leute reinschreiben , dass hat mich echt gerührt, hier hab ich echt ein paar Leute, die mich schaetzen und mit denen ich gerne Zeit verbringe :)



Ich "wohne" im Moment in meinem Proberaum/"Studio" welchen ich mir unlaengst einrichtete. Ich bemuehe mich momentan, mir dort irgendwie das Internet einzurichten, weil es mich echt ankotzt so von der Außenwelt abgeschnitten zu sein.

Jedenfalls wollt ich mich an der Stelle nochmal bedanken, ich versuche so schnell wie moeglich wieder hier mitmachen zu koennen :)
 
Puh, das beruhigt mich.
Dein Beitrag klang nicht sehr hoffnungsvoll, da konnte man schon etwas falsches denken.

Aber mich freut es, dass es dir, den Umständen entsprechend, gut geht und du nichts unüberlegtes getan hast.

Ich, und viele andere User hier, freuen uns, irgendwann wieder von dir zu lesen.

Bis dahin halt die Ohren steif :)
 
jou, das freut mich auch ;)
 
Man was bin ich froh wieder was von dir zu hören! Das war ja alles sehr mysteriös! ;) Sehr schön, dass es dir den umständen entsprechend gut geht! Halt weiter die Ohren steif!

beste greets!
 
Ich "wohne" im Moment in meinem Proberaum/"Studio" welchen ich mir unlaengst einrichtete. ...............
.... ich versuche so schnell wie moeglich wieder hier mitmachen zu koennen :)

Hi Vulmi :),
das klingt ja abenteuerlich. Ich hab' einen Bekannten, der auch so lebte und heute einer der besten Hochtonbauer Welt ist.
Dann mal los, mit dem Einrichten und so weiter... man liest sich wieder !:)

think
 
Yippie!!!! :great:

Ich wusste, dass wir wieder von dir hören werden!

Bis bald! Greetz :)
 
Dann hab ich ja doch nix falsches erzählt als ich hier pms verschickt hab dass es vul bald besser geht ;)
fein, freu mich drauf, wenn du wieder internet hast :)
 
ich hab heute mal kurz die Gelegenheit, bei einem Freund in's Internet zu koennen und wollte euch nur Bescheid sagen, dass es mir gut geht (den Umständen entsprechend zumindest :redface: )
Ich habe nicht beabsichtigt, dass sich jemand Sorgen macht, ich hatte nur nicht viel Zeit und wollte unbedingt das "Album" hochladen und Bescheid sagen, dass ich eine Weile nicht in's Internet kann.
Also sorry an der Stelle nochmal :redface:

Ich hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass hier so viele Leute reinschreiben , dass hat mich echt gerührt, hier hab ich echt ein paar Leute, die mich schaetzen und mit denen ich gerne Zeit verbringe :)

Ich "wohne" im Moment in meinem Proberaum/"Studio" welchen ich mir unlaengst einrichtete. Ich bemuehe mich momentan, mir dort irgendwie das Internet einzurichten, weil es mich echt ankotzt so von der Außenwelt abgeschnitten zu sein.

Jedenfalls wollt ich mich an der Stelle nochmal bedanken, ich versuche so schnell wie moeglich wieder hier mitmachen zu koennen :)

Ah, das klingt schon wieder besser :great:
 
Eben, wir (ich) brauchen dich doch :D
Nächste aufnahme steht an.

Wär cool wenn du es wieder öfter hier rein schaffst :great:
 
Prima zunächst mal - und danke für die Rückmeldung!

Und bis zur nächsten Meldung halten wir es dann schon noch aus.

Lass es Dir den Umständen entsprechend gut gehen.
Und lass die Umstände entsprechend gut gedeihen.

x-Riff
 
:) :) :) :)


viel viel Glück noch!!!
 
Ich "wohne" im Moment in meinem Proberaum/"Studio"
das ist das beste, was einem passieren kann, hab' ich immer gedacht :D

möge Dich fortuna breit angrinsen. in saecula saeculorum, ramen :)
 
Hi Vulmen! :)

Wir kennen uns nicht, aber das hört sich doch ganz anders an. Das hört sich sogar gut an, irgendwie. Mach das Beste draus und

ROCK ON!!! :rock::rock:
 
Hi Vulmen! :)

Wir kennen uns nicht, aber das hört sich doch ganz anders an. Das hört sich sogar gut an, irgendwie. Mach das Beste draus und

ROCK ON!!! :rock::rock:
Hi Fiderallala - ich kenn Dich auch nicht - aber Deinem Bild nach könntest Du in einer kleinen, jungen und vielversprechenden Musik-Kombo spielen ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben