Auf Wiedersehen :)

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Hey Vulmen,

schön, dass es dir gut geht. Alles Gute weiterhin! :)
 
Hey,

auf so ne antwort hab ich gewartet. Dachte echt du hättest dir was angetan, nach dem was du geschrieben hast... :/

Auf jeden Fall freu ich mich, dass es dir soweit gut geht und hoffe bald wieder mehr von dir zu hören. Hab bisher ein sehr positives Bild von dir (soweit ich dich einschätzen kann). :)
 
...auch von meiner Seite ein Sufzer der Erleichterung!!!

Ich wünsch dir viel Kreativität und halt Leute (nicht nur im virtuellen Raum), die dir zur Seite stehen. (Nebenbei auch bald wieder ein funktionierendes Internet... ;)).

Danke, dass du dein Profil geändert hast, denn das hatte mich auch erschreckt!!

Grüße Cello und Bass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben