Aufkleber: "Rassisten sind Arschlöcher - Überall"

  • Ersteller daBassMark
  • Erstellt am
daBassMark
daBassMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.09
Registriert
25.12.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
NRW (holländische Grenze)
Hey Leute,

ich hab von einem Aufkleber gehört, den man sich z.B. an die Box kleben kann oder hängen, wenn man diesen auf Pappe aufklebt.
Okay, ich denke, dass wär mit jedem Aufkleber zu schaffen, aber der Aufkleber hat den Spruch "Rassisten sind Arschlöcher - Überall" , wobei man das "R" leicht zu einem "B" ummodeln kann.

Daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo es diese Aufkleber gibt und ob es sie noch gibt.

Ich hab jetzt über die Suchfunktion nichts auf die Schnelle gefunden. Danke
 
Eigenschaft
 
will auch haben!!!
 
versuchs ma bei der Antifa

viel besser ist aus "ich bin kein Rassist, ich hasse euch alle" was zu machen ;)
 
8f04p10wq.jpg


(is wirklich nich ernst gemeint - bitte nicht sauer sein :D)
 
was auch ne mögäichkeit wäre:
nehmt blackz vorlage ode rmacht ne eigene und gebt sie in den nächsten copyshop :D die drucken auch aufkleber :rolleyes:
 
der_bruno schrieb:
was auch ne mögäichkeit wäre:
nehmt blackz vorlage ode rmacht ne eigene und gebt sie in den nächsten copyshop :D die drucken auch aufkleber :rolleyes:

dann können wir ja sofort shirts machen :D
 
Ja, aber auf shirts ist so ne jpeg vorlage scheiße, weil das weiße mitgedruckt wird...dann geht ihr lieber mit der passenden schriftart innen copyshop und sagt, wo und wie und vor allem welchen schriftzug ihr auf dem shirt haben wollt...ich denke so macht man das am besten auch für die aufkleber!

EDIT: lasst es aufs shirt aufflocken und es sieht besser aus und hält länger ;)
 
Das ma geil son Aufkleber. Erst ma kaufen und auf Pappe kleben und anne Box hängen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben