Aufkleber vom Spider lösen

  • Ersteller pdthegreat
  • Erstellt am
So, ich hole jetzt mal grad den Thread hier aus der Versenkung, bedanke mich bei allen für die gut gemeinten Ratschläge, und verkünde, dass leider keine der vorgeschlagenen Methoden geholfen hat. Was mir bleibt, ist jetzt passende Aufkleber mit unserem Bandlogo zu bestellen und dann über die entsprechende Stelle zu kleben..

Trotzden vielen Dank ür die ganzen Tips...hat nicht sollen sein :(...

VG

P.
 
Ich nochmal:

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, und wollte die Interessierten unter Euch daran teilhaben lassen. Es gibt selbstklebende Dekofolie, die man online bestellen kann. Habe mir jetzt mal ein paar Meter kommen lassen und werde den Spider jetzt schön als geschenk einpacken. Dann sieht man auch die Werbung nicht mehr. Wer den Namen meiner Band kennt (s.u. :D), kann sich wohl auch denken, welches Muster ich bestellt habe...

Nochmal vielen Dank für alle Tips und Anregungen. Wenn das Schätzen fertig ist gibt es auch mal Bilder davon zusammen mit den Keys im Set-Up Thread...

Viele Grüße
 
Aber drückt der alte Klebe nicht "durch" bzw. die andre Folie "hoch", sodass man die Umrisse des alten Aufklebers noch erkennen kann?
 
Aber drückt der alte Klebe nicht "durch" bzw. die andre Folie "hoch", sodass man die Umrisse des alten Aufklebers noch erkennen kann?

:gruebel: guter punkt, vielleicht muss ich da vorher nochmal mit schleifpapier drüber...memo an mich selbst...
 
Ok, es ist vollbracht, zumindest für dei Rückseite. Anbei ein paar Fotos mit dem Ergebnis. Wenn ich Zeit habe werde ich den Rest auch noch verkleiden, aber für Samstag muss das erst mal so reichen...

Grüße
P.
 

Anhänge

  • 28052010059.jpg
    28052010059.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 137
  • 28052010060.jpg
    28052010060.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 120
  • 28052010061.jpg
    28052010061.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 131
  • 28052010063.jpg
    28052010063.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 131
Wie heisst es so schön? "Was lange währt, wird endlich gut" oder aber auch "Gut Ding braucht gut Weil". Egal wie mans betrachtet, ich denke du kannst stolz sein es so gut hinbekommen zu haben. Von mir gibts dafür eindeutig :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben