Suche Aufkleber für Gitarre

  • Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

  • OK !

    Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

    Stimmen: 44 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was schreibt ihr da?^^
"hey ich haette gern n paar aufkleber von euch! hier wohn ich: *** dankeschoen" ???
 
ööhm sowat in die richtung "hallo mein name ist soundso und ich wollte fragen obs möglich wär, n bisschen promomaterial von euch zu bekommen, dann adresse und mfg"
 
naja fast

ich schreib eigentlich immer den gleichen text:

Sehr geehrte danen und herren,

bitte senden sie mir kostenloses werbematerial zu.

Name
adresse


fertig


ali
 
lool hab grad ne rückmail von gibson gekriegt, in der wurd ich als dr. bezeichnet :D
 
könntet ihr mal n paar e-mail adressen auflisten zu denen man ne anfrage schicken kann? danke
 
wie ist das, wenn ich jetzt an peavey ne anfrage schick ob sie mir promomateriel schicken und diese nur ne englische homepage haben wo man halt nur deutsch als sprache auswaehlen kann (also keine offizielle deutsche homepage) und dementsprechen auch nur eine email adresse (also keine deutsche), soll ich dann die mail in englisch schreiben oder trotzdem in deutsch?^^
 
Hi,
das Ding von Gibson mit dem Aufdruck "Don´t be shy, call us" oder so ähnlich ist übrigens auch n´Aufkleber. Bei Marshall muss man einfach auf www.marshallamps.de das Infopaket anfordern, da bekommt man:
1x Aufkleber
2x DVD üder die Vintage Modern und JVM Serie
1x Katalog - Amps
1x Katalog - Effekte
1x Marshall-Zeitung
Diverse Flugblätter
 
wie ist das, wenn ich jetzt an peavey ne anfrage schick ob sie mir promomateriel schicken und diese nur ne englische homepage haben wo man halt nur deutsch als sprache auswaehlen kann (also keine offizielle deutsche homepage) und dementsprechen auch nur eine email adresse (also keine deutsche), soll ich dann die mail in englisch schreiben oder trotzdem in deutsch?^^

einfach auf englisch ne anfrage schicken, ich hab mein infopaket in 2 Tagen via Luftpost aus England erhalten
 
so hab von gibson ne rueckmeldung bekommen. deutsche grammatik scheint ihnen aber ein wenig fremd^^:
Sehr geehrter Herr ****,

Vielen Dank für ihr Interesse an Gibson.

Ich werde Sie ein Paket zuschicken, aber mochte dabei anmerken dass wir noch keine aktuelle Gibson Katalog haben. Ich kann Sie auf die Liste setzten mit Leute die gerne einer bekommen mochten wenn die ankommt.

Mit freundlichen Grüßen, blablabla
 
haha bei mir hat er sogar noch gesagt das ich aufkleber kriege :p
 
könntet ihr mal n paar e-mail adressen auflisten zu denen man ne anfrage schicken kann? danke
Ja, wäre wirklich gut den bei Marshall find ich kein infopaket und bei Gibson und Fender find ich nirgends Kontakt. Also wo ich eine E-mail hinsschreiben kann.

Gruß Schorschi
 
Ist doch ganz einfach, auf die deutsche marshall hp gehen http://www.marshallamps.de/ und dann unter service und dann unter Kontakt gehen, dann steht im unteren Teil Marshall Prospektpaket anfordern
 
So, ich hab jetzt an insgesamt 16 Firmen eine Anfrage gesendet und schon 2 Umschläge bekommen (Marshall & Korg). Bei Marshall kriegt man nur Kataloge und bei Korg ist auch nur ein Heft dabei.

Gibson hat mir auch so eine Mail gesendet, dass die mir zwar so ein Paket senden können, aber jedoch der Katalog nachgesendet werden muss. Tausch und Ernie Ball haben allerdings kein Material zur Verfügung.
 
koomisch... ich hab vorhin n päckchen mit gewiss 8 postern von meindl gekriegt ... aber ich hab gar keine email an meindl geschrieben :-?
 
meindl vertritt in deutschland verschiedene firmen wie marshall. hab von denen auch was bekokommen (schlagzeugposter)


ali
 
Ich editiere euch gleich mein Fazit, hab Freitag meine Kataloge geordert, also müssten heute die meisten der 16 Anbieter kommen. ;)

EDIT: Kam nur was von Peavey, zwei Kataloge.
 
ich hab an ca 10 Firmen geschickt, von h&k hab ich heute ne MAil bekommen das es losgeschickt wurde.
 
Hallo!

Auch wenns wohl zu spät ist (man kann es ja Rückgängig machen) mach ich jetzt einfach mal Eigenwerbung!

Guck dir mein Tutorial an! ;)

Gruß
Dime!
 
Ich habe am samstag Hughes and Kettner angeschrieben und das haben sie mir heute geantwortet:

Hallo Herr *******,



vielen Dank für Ihre Email.

Ein Päckchen mit Katalog-, Info- und Promomaterial ist auf dem Weg nach *********!



Beste Grüße,
Kai Sonnhalter
Hughes & Kettner

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben