Suche Aufkleber für Gitarre

  • Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

  • OK !

    Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

    Stimmen: 44 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau die hab ich auch bekommen :D
 
Ich auch. :p
 
Die bei H&K denken sich auch warum so viele Promozeug haben wollen :D
Die gehen noch Pleite bei den Versankosten.
 
Bei Marshall gibts nen fetten Aufkleber zu den Infomatierialien.
Ist ca. 35cm breit und 15cm hoch ;)
Ich war tatsächlich etwas verwirrt als ich die Kataloge bakam.

Bei Hughes & Kettner sind 2 Aufkleber 15cm x 5cm dabei gewesen.

Gruß
Dime!
 
Ich hab bei Marshall keinen Aufkleber dabeibekommen.
 
Mal sehen ob ich mein Case dann voll geklebt bekommen :D
 
Hier mal eine kleine Liste von Firmen an die man eine Mail senden kann:

Hughes & Kettner
Roland
Gibson
Engl
Schaller
Peavey
Vox
Korg
Marshall
Ernie Ball (keine Kataloge da)
K & M
Siggi Braun (keine Kataloge da)
Tausch (keine Kataloge da)
Ibanez
Framus
Line 6
Fame
Earforce
 
Das nenn ich mal ne abgefoolte Abgraserei! :D

Gruß
Dime!
 
Und was soll ich sagen, ich hab überall vergessen dazu zu schreiben, dass die mir auch 'nen Aufkleber mitsenden sollen. :D
 
so hab von gibson ne rueckmeldung bekommen. deutsche grammatik scheint ihnen aber ein wenig fremd^^:
Sehr geehrter Herr ****,

Vielen Dank für ihr Interesse an Gibson.

Ich werde Sie ein Paket zuschicken, aber mochte dabei anmerken dass wir noch keine aktuelle Gibson Katalog haben. Ich kann Sie auf die Liste setzten mit Leute die gerne einer bekommen mochten wenn die ankommt.

Mit freundlichen Grüßen, blablabla


seit wann arbeitet bruce d. bei gibson?
xDDDDD ich lach mich schlapp xD
 
:D:D:D geiil, meine war glaubsch n bisschen verständlicher, aber dafür ham se bei meiner einfach ma konsequent n doktortitel vor meinen namen gesetzt...
 
Hier mal eine kleine Liste von Firmen an die man eine Mail senden kann:

Hughes & Kettner
Roland
Gibson
Engl
Schaller
Peavey
Vox
Korg
Marshall
Ernie Ball (keine Kataloge da)
K & M
Siggi Braun (keine Kataloge da)
Tausch (keine Kataloge da)
Ibanez
Framus
Line 6
Fame
Earforce

Hast du von ENGL was bekommen?
 
Ja, heute morgen kam Hughes & Kettner, Marshall, Engl und Roland.

Bei Hughes waren 5 Aufkleber dabei, bei Engl 3 Aufkleber, eine CD etc.
 
Naja also ich hatte auch mal Hughes kettner angeschreiben, da ich mir nen Warp X gekauft hab..ich bekam ein Mousepad, richtig viele Aufkleber bestimmt 20 oder so ...Schlüsselbänder, ne CD-Rom..was soll man sagen :great::great::great:
 
heute ist marshall und hughes and kettner gekommen.:great:
bei h&k waren 14 gleiche aufkleber dabei. :D
KRASS:cool:

Werde jetzt noch an Engl schreiben.
Habt ihr da auf englisch oder auf deutsch geschrieben :confused:
 
also heut sind ein paekchen von marshall und von roland/boss gekommen.
bei marshall war ein aufkleber dabei und ne menge prospekte inkl 2 dvds. poster leider net :( (haett gern ein marshall poster) allerdings eignen sich die covers von den miniaturs prospekte (A4 einmal aufklappen -> schon durchgeschaut^^) gut als kleine wand verzierung.
bei roland / boss waren 2 prospekte + ein roland und ein boss aufkleber dabei.
hoff es kommt noch was von ibanez und peavey bevor ich in die ferien fahre^^
mfg with teeth
 
Ich hab von Roland 2 Aufkleber (einen großen Boss und einen Roland)
Einen RIESEN Marshall Aufkleber
6 von H&K
2 DVD's von Marsahll
Genug Katalöge
.....
Ich freu mich auf das von ENGL :D

War bei Engl dieser "ENGL AMPLIFICATION" Aufkleber dabei?
 
Ein großer Engl-Aufkleber und untendrunter steht www.engl-amps.com. ;)

Haben die bei dir groß nachgefragt wegen dem Warp X oder wie haste zu denen geschrieben?
 
Ich hab heute von von Musik-Meinl 5 Poster bekommen, allerdings welche von Drummern.
Die Werde ich dann wohl in den Proberaum hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben