Suche Aufkleber für Gitarre

  • Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

  • OK !

    Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

    Stimmen: 44 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, leider nicht. Sie habn mir ne Mail geschrieben, dass sie leider kein Promozeugs zum Versand haben, sondern nur für Händler, und dass ich mal bei einem Händler fragen soll... Aber sehr nette Mail!
Uuuuuuund damit ich auch mal n paar Leute neidisch machen kann: Ich hab heut was von Fender bekommen^^.
So n Heftchen über Fender Gitarren, n schickes Schlüsselband, uuuuuuund 3 Fenderpleks :)
mfg
 
Shit, wie hast du das gemacht? :eek: Wie viele Fender-Gitarren hast du dafür kaufen müssen? Wen hast du bestochen?


Ansonsten: Uh shit - hatte gehofft, dass das Thema endlich in Vergessenheit geraten wäre. :rolleyes: Ich hoffe, dass nicht wieder so ein "Hype" ausbricht.
 
Gibt es bei Ibanez auch schicke aufkleber zu ergattern? :)
 
Leute, probiert es doch einfach!

Was macht der Mensch heute nur ohne Internet...
 
also ich hab bei ibanez keine Aufkleber bekommen :-(

@Jiko: Sry, dass ich den thread nochmal ausgegraben hab, aber ich mag ihn^^
Und ich hab keine einzige Fender Gitarre^^...Ich kanns immernoch nicht glauben, dass ich was bekommen hab...
Aber die Aufkleber find ich jetzt nich sooo schön. Die Pleks sind ganz schön, spielen sich aber nich so prickelnd.
mfg
 
es gibt bei thomann auch eine seite mit allen firmen ...ich denke dass man dort mal ein paar anschreiben könnte...
 
Nice - bei Duesenberg war eine Nagelfeile dabei und echt verdammt schöne Gitarren sind im Katalog! Beim Musicstore gibt's jetzt eine Fame-Katalog...

Aber echt - wo muss man bei Fender hinschreiben? :D Wenn ich da was bekommen würde, würde das meine Meinung von Fender doch wieder kräftig aufbessern - momentan würde ich alleine deswegen Fender-Gitarren eher aus dem Weg gehen, egal, wie gut die klingen. :rolleyes:
 
Hat eigentlich in letzter Zeit nochmal jemand was von ENGL bekommen. Ich hab geseh jemand hatte hier nne Poster und so. Bei mir antworten sie nicht mal :evil:
 
Also Fender hab ich erfolgreich dahin geschrieben: fendergermany@fender.com
Und von ENGL hab ich vor n paar Wochen mal was bekommen. Einen seeehhhr geilen Kulli, ein Schlüsselband, Autogrammkarten und 3 Aufkleber :)
Noch ne dumme Frage am Rande: Wat isn Duesenberg?^^
mfg
 
http://rockinger.com/
Hier wird man z.B. von einer Duesenberg begrüßt :) Sind verdammt nette Gitarren, die in mir mal wieder den Wunsch wecken, im Lotto zu gewinnen :)

Von Engl gab's bei mir keine Reaktion. :rolleyes: Hughes & Kettner dagegen hat mir einen wirklich schönen Katalog zukommen lassen, wodurch die Sympathie doch stark angestiegen ist.
 
Duesenberg sind einfach geile Gitarren, die meiner Traum-Gitarre von den features momentan wohl am nächsten kommen :)!
 
Von Engl hab ich 2 Kataloge bekommen ... und von Hughes & Kettner aber wie siehts eigentlich aus mit VOX, habt ihr s da mal probiert ? Ich hab denen geschrieben, weil ich so ne fesche Plektrumkette haben wollte, nachdem mir meine andere geklaut wurde -.- aber die meinten die hätten keine da, aber ansonsten hab ich als ich das erste Mal gefragt hab, nen Arsch voll Aufkleber gekriegt ;)
 
Also ich hab bei VOX nix gescheites bekommen, nur einen Katalog und noch irgendwas^^
Und wohin schreibt ihr bei Duesenberg?

edit: Hat jemand mal an B.C. Rich geschrieben? Also nich dass mir die Gitarren jetzt gefallen, aber vielleicht bekommt man ja was schönes^^
 
Gerade die Kataloge interessieren mich am meisten - die Beilagen sind nett, aber hauptsächlich geht's mir um den Katalog :)
Bei B.C.Rich kam bei mir keine Antwort.
 
Ich stelle mir grade vor wie sich die armen Leute da fühlen müssen, die tonnen von Werbematerial in Kartons packen und an Musiker-Board-User verschicken...
"Hallo bin vom Musiker Board. Ich denke ihr wisst was ich will..." - "Schonwieder so einer... Ja hier nimm von mir aus alles was du tragen kannst aber lass mich in Ruhe!"


Eigentlich unglaublich, dass sowas echt noch funktioniert!
Hier in der Gegend gibts auch ne Band, die hatte bei diversen Amp-Herstellern nachgefragt ob sie Equipment haben könnten für ihren Video-Dreh. Nen paar Demos dazu gelegt und jetzt haben die von Mesa-Boogie 2 Rectifier da stehen - Geschenkt (offiziel geliehen) nach dem Motto: "Hier macht mal Werbung...".

Werde morgen dann wohl auch mal nen paar Mails rumschicken und nen Videodreh erwähnen ;)

Erste Ziele: ESP/LTD, Marshall
 
Marshall ging ja recht einfach... ESP verschickt nach FAQs nix nach Deutschland und wenn dann nur Prospekte gegen eine Versandgebühr von $5.00 innerhalb der US und Canada.
Macht schon irgendwie nen schlechten Eindruck auf mich jetzt - bin leicht enttäuscht von ESP.

[EDIT]
Außerdem funktioniert auf der ESP-Homepage das Kontaktformular garnicht...-.- sehr frustrierend. Man findet da nichtmal ne Möglichkeit zu melden, dass das nicht funktioniert und auch keinen anderen Weg da anzufragen...
 
Ich stelle mir grade vor wie sich die armen Leute da fühlen müssen, die tonnen von Werbematerial in Kartons packen und an Musiker-Board-User verschicken...
"Hallo bin vom Musiker Board. Ich denke ihr wisst was ich will..." - "Schonwieder so einer... Ja hier nimm von mir aus alles was du tragen kannst aber lass mich in Ruhe!"

Deswegen hatte ich geschrieben, dass es mir am Liebsten gewesen wäre, wenn der Thread nicht wieder aktualisiert worden wäre. Wenn es übertrieben wird, ist irgendwann Schluss. Deswegen hätte ich fast nichts dagegen, wenn das Thema geschlossen werden würde, davon mal abgesehen, dass die letzten ca. 56 Seiten eher OT sind (und das bei 58 Seiten insgesamt!) :D
 
Eigentlich unglaublich, dass sowas echt noch funktioniert!
Hier in der Gegend gibts auch ne Band, die hatte bei diversen Amp-Herstellern nachgefragt ob sie Equipment haben könnten für ihren Video-Dreh. Nen paar Demos dazu gelegt und jetzt haben die von Mesa-Boogie 2 Rectifier da stehen - Geschenkt (offiziel geliehen) nach dem Motto: "Hier macht mal Werbung...".

Wooooooooooow wie bitte ??? Die ham einfach so 2 Rectifier geschenkt gekriegt ??? Was genau ham die Jungs denn dahin geschrieben ? Kannste mir die Mail mal schicken ??? Ich bin grad ziemlich geschockt, wie einfach sowas gehen kann ...
 
Keine Ahnung... Ich persönlich kenne die auch nicht - weiß entsprechend auch nicht 100%ig ob das stimmt aber meine Quellen sind eigentlich recht zuverlässig: Der andere Gitarrist unserer Band kennt deren Gitarristen ;).
Die wollten sich eigentlich nur Equip leihen soviel ich weiß, wurde aber nie zurück gefordert. Auf die Anfrage ob die das zurück wollen haben die dann wohl noch irgendwie was ausgehandelt, dass die von Mesa jetzt ausgestattet werden... Ist aber wohl noch alles auf dem weg - wie genau weiß ich nicht...
Die sind aber auch schon etwas größer und berümter: Hessentag Hauptbühne vor den Ärzten usw.

Und ja das geht... glaubst du Slash kauft sich irgendwas? die legen dem zu seiner neuen Wunsch-Gitarre doch sogar noch 2 dazu + nen bisschen bares, damit der die spielt.


[EDIT]
Hab mich glaube leicht vertan... keine Ahnung ob das Mesa ist - deren Page verwundert mich http://www.payback-music.de/
 
hehe heut is auch n fender paket angekommen
mit
gretsch katalog
fender katalog
und 15(!) aufklebern (würde eventuell welche tauschen ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben