Suche Aufkleber für Gitarre

  • Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

  • OK !

    Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

    Stimmen: 44 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß wer von euch, welche von den firmen auch was nach österreich schicken?

bei den meisten steht dabei, dass die nur nach deutschland schicken, aber nicht nach österreich..

interessieren würde mich gibson, marshall und mesa/boogie

EDIT: Achja, weiß wer von euch, wo man Band-aufkleber herkriegen kann? (außer in der bravo etc.) das wäre mal was geiles aufm case.

danke

mfg
 
Mir tut Musik Meyer schon richtig leid - die scheinen ja die Hälfte aller Marken hier irgendwie zu vertreten - alles, was ich bisher erhalten habe, kam in einem Musik Meyer - Umschlag. Framus und Warwick (glücklicherweise) wohl nicht :D

hast du von warwick was bekommen ?? .. wo hastn da hingeschrieben mir ham die ne glatte abfuhr erteilt .......


achja ich dokumentiere meine ganze sache warte vllt 2 wochen dann post ichn großes revue ... ( bisher 4 umschläger erhalten... )


@alle die aufkleber wollen: .. vllt solltet ihr das dazu schreiben .. ich hab von allen die mir bisher was geschickt haben mindestens 1 aufkleber erhalten .. habs allerdings auch dazu geschrieben ......
 
also von Warwick hab ich früher mal einen Aufkleber+Katalog bekommen. Das wars
 
könntest mal schaun wo ihr bei warwick hingeschrieben habt .. da wo ich hingeschrieben hab war nix drin ^^
 
EDIT: Achja, weiß wer von euch, wo man Band-aufkleber herkriegen kann? (außer in der bravo etc.) das wäre mal was geiles aufm case.
mfg

Sers,

Hier zB Hardplace und auch nicht wenige so 40 Aufkleber pro Band, die man aber eigentlich verteilen soll ;) aber ich meine was will man schon 40 gleichen Aufklebern außer sie a weng unter den Kumpeln weiter zu geben.

Mfg
Raven
 
ja, aber das geht leider auch nur in deutschland.

naja, ist ja egal, ich bekomm demnächst mein gibson paket *freu*

edit: achja, hat schonmal wer bei dunlop nachgefragt oder schon was bekommen?
ein paar pleks oder so?

mfg
 
Warwick und Framus sind heute angekommen - Framus mit Aufklebern (auf Nachfrage).

Habe ich zusammen "bestellt":
Ich bin auf framus.de unter Support auf "Katalog" gegangen, habe das Land ausgewählt und da konnte man dann ausfüllen - ich habe natürlich angehakt, dass ich sowohl Gitarrist, als auch Bassist bin und beide Kataloge möchte ;)


Und Ibanez ist doch angekommen, auch sehr genial ;)

Und nein, bei Dunlop habe ich's noch nicht probiert....
 
Ich habe Jim Dunlop vor ca.5 Tagen ne Mail geschickt, aber es kam noch gar nichts von ihrere Seite. Es kann aber auch sein das die Mail in meinen Spam-Ordner kam. Vielleicht kommt ja bald eine schöne Tüte.:great:
 
Vorgestern ne Mail an VOX geschrieben, heute antwort bekommen...drin waren das legändere metallpick mit lederband , und 2 aukleber sammlungen von cooltron (also so blätter wo jeweils so 20 drauf sin oder so..verschiedne halt)...leider keine kataloge was ich egtl wollte :p
 
Ich habe von Engl nach einer Woche immer noch nichts gehört. Soll ich nochmal schreiben?

Schicken die überhaupt ne Mail?
 
@Gitarrenmensch
was hast du genau in der Mail geschrieben?
Hab vor ewigkeiten mal son Standarttext geschrieben und bekam keine Antwort.
 
Hat jemand von euch schon an Mesa ne Anfrage geschickt??

Das wäre interessant... ein Mesa Sticker aufm Case drauf :great:

mfg
 
Ich habe von Engl nach einer Woche immer noch nichts gehört. Soll ich nochmal schreiben?

Schicken die überhaupt ne Mail?

ENGL hat Urlaub ;)
Deshalbd muss ich auf mein Z10 Kabel noch warten. Der Mensch von MP meinte 2-3 Wochen.
 
hi wie geil heude kam roland/boss, marshall, vox!!!!!!

marshall ein großer aufkleber 2 dvds un massig kataloge voll geilo hätte ich ent gedacht das die so veils chciken!!

roland ne schicke boss einkaufstasche und große aufkleber und amssig kataloge!!!

vox das pick mit leder kette uund 2 paletten aufklber und koine katalog aheb sie immoment leider net mehr.

ich freu mich volla uf gibson und co. . ^^



mfg
dirtbag
 
hi wie geil heude kam roland/boss, marshall, vox!!!!!!

marshall ein großer aufkleber 2 dvds un massig kataloge voll geilo hätte ich ent gedacht das die so veils chciken!!

roland ne schicke boss einkaufstasche und große aufkleber und amssig kataloge!!!

vox das pick mit leder kette uund 2 paletten aufklber und koine katalog aheb sie immoment leider net mehr.

ich freu mich volla uf gibson und co. . ^^



mfg
dirtbag

wann hast du das ganze bestellt???
 
hi

habe die mails am 2.08.2007 rausgeschickt alle (biss auf dean, krank, esp) und alle nach 23 uhr!!!!


mfg
dirtbag
 
achso, auch so spät erst.

naja, bei mir dauerts ja ein bisschen länger gg, wenn ich überhaupt was bekomme.

mfg
 
danke :great:

achja, was ich fragen wollte: könntest du ein bild von dem vox plektrum machen? würde das teil gerne mal sehen, und wissen ob es die warterei wert ist :D

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben