Suche Aufkleber für Gitarre

  • Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

  • OK !

    Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

    Stimmen: 44 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich hab ne Mail geschrieben. Heute ist übrigens das Paket von Ovation gekommen. Inhalt:
1x Katalog
1x Poster mit ein paar verschiedenen Modellen
1x Ovation-DVD, die auch in der Gitarre&Bass war
1x ne Demo-CD mit 2 Songs von irgend so nem Kaki King
 
Zu Engl habe ich eine deutsch Email geschrieben, kam nach 5 oder 6 Tagen dann an.
 
ok, danke, hab ich jetzt auch gemacht...

ali
 
Heute kamen Marshall und Ovation (zusammen in einem Umschlag) an:

Marshall:
- Freundlicher Begrüßungszettel
- Recht großer Aufkleber
- Postkarte
- Infozettel zu der MG-Serie und einer zu den Effekten
- Großer Zettel zum Marshall Modefour, einer zu Marshall VintageModern, einer zu "HandWired"
- Der aktuelle Katalog ;)
- CD Marshall JVM Series
- CD Marshall VintageModern
- Zeitschrift "Marshall LAW" (Jimi vornedrauf, Uriah Heep, Yngwie Malmsteen, ACDC, Zakk Wylde, Trivium sind drin)

Ovation (ohne mich wäre doch keiner auf Ovation aufmerksam geworden, oder? ;) ):
- Der aktuelle Katalog
- Eine Mini CD: "kaki king - everybody loves you" mit dem Hinweis "kaki plays ovation guitars"
- Ein Riesenzettel mit Infos über den Aufbau der Gitarren, sowie einem Kurzüberblick über die existierenden Serien
- Eine CD "Unique Voices - 40 years of innovation - Ovation USA, präsentiert von Gitarre&Bass"

Hat sich gelohnt ;) Mal sehen, was noch kommt und ob noch was kommt.
 
moin

habe am Donnerstag VOX angeschrieben, da meinten die zu mir das sie erst in 5 bis 6 Wochen was liefern können...war das bei euch auch so?...dabei finde ich das was VOX einem schickt doch aum besten:(
 
Da mir auch noch Aufkleber für mein Case fehlen, habe ich auch mal eine Kataloganforderung (in Katalogen stöbert man ja sowieso immer gerne) an folgende gesendet: H&K, Ibanez, Roland, Korg, Digitech, Laney, Gibson, Peavey, Engl. Ich denke, das dürfte erst mal ausreichen für's erste und mal gucken, ob und was da alles kommt. ;)
 
Hi,
gerade ist Boss/Roland eingetroffen:
1x Roland Aufkleber
1x Katalog
1x kleiner Katalog
1x Roland/Boss Stofftasche
 
habe gestern abend mal allenmöglichen geschrieben .... hab auch schon 4 antworten bekommen wenn auch davon bisher nur eine zusage ( Gibson ) aber ich werde alles genauer aufführen wenn sachen gekommen sind etc...
 
Hi,
gerade ist Boss/Roland eingetroffen:
1x Roland Aufkleber
1x Katalog
1x kleiner Katalog
1x Roland/Boss Stofftasche
Bei mir genau das selbe.
Der Aufkleber sieht aus, wie von nem LKW-Fahrer ;-)
 
bei mir ist heute morgen Vox angekommen :)

dabei waren drei Bögen mit Metallic Aufklebern von den Cooltron Effekten und eine Halskette mit nem Metallpick von Vox

ich bin glücklich :D
 
bei mir ist heute morgen Vox angekommen :)

dabei waren drei Bögen mit Metallic Aufklebern von den Cooltron Effekten und eine Halskette mit nem Metallpick von Vox

ich bin glücklich :D

wann haste ne email an VOX geschickt?
 
puh das ist schon was her aber keine 5-6 Wochen ^^ vll 2

aber das lustige ist ihr müsst mal in die Anschreiben von den Firmen gucken, ich hatte bis jez schon 4 Umschläge dabei die vom Anschreiben her nicht an mich adressiert waren :D
 
also bei mir sind alle sachen total schnell angekommen. ich glaub das längste warn vier tage, die ich "warten" musste. komisch, dass das bei euch so lange dauert. :screwy:

bei mir ist heute morgen Vox angekommen :)
dabei waren drei Bögen mit Metallic Aufklebern von den Cooltron Effekten und eine Halskette mit nem Metallpick von Vox
ich bin glücklich :D

hihi
bei mir war auch noch n riesiger aufkleber (dinA3) fürn fenster oder so.

edit:
is mir grade eingefallen: mein kumpel hat gestern auch sachen bestellt, bzw ich hab das für ihn gemacht und bei ihm sind heute schon die sachen von vox gekommen. aber auch ohne den riesen-aufkleber.

vll is die e-mail, dass es noch 5-6 wochen dauert auf prospektbestellung bezogen. gestern hab ich nämlich gemerkt, dass man bei vox auch prospekte bestellen kann, und hab gleich welche per post angefordert. heute is bei mir auch ne e-mail von vox angekommen. allerdings steht da nichts drin, sondern da is ne angehängte datei dabei. die wollte ich öffnen, dann öffnet windows powerpoint, um die datei anzuzeigen. aber da war alles nur weiß :screwy:
 
fux also ich hab wie gesagt gestern abend allen möglichen angeschrieben
stand bisher

Gibson -> schicken was
Fender -> haben kein Promomaterial ( lächerlich )
Warwick -> sagt so was soll man sich im Fachhandel holen
Laney -> soll mich bei nem Verteiler in meiner Gegend melden
Siggi braun -> haben nix .. (sehr nette mail trotzdem ^^ )
 
an welche mailaddi habt ihr nun geschrieben bei vox? und was?

Achja: Schreibt man Schecter an, erhält man von ppc prospekte von Schecter, aber nix mehr...
 
irgendjemand schonmal was von fender bekommen ??
 
Ich hab mir zwar noch nichts bestellt aber:
habt ich schonma versucht bei
-Yamaha
-Epiphone (gehört glaubich zu gibson)
etwas zu bekommen?
Ich hab ma nachgeguckt man kann auf jedenfall ne e-mail hinschreiben.
Und ausserdem dacht ich mir könntet ihr mal versuchen bei MTV etwas anzufordern, vll bekommt ihr da ja auch mtv aufkleber oder ein poster.
 
Und ausserdem dacht ich mir könntet ihr mal versuchen bei MTV etwas anzufordern, vll bekommt ihr da ja auch mtv aufkleber oder ein poster.
Natürlich. Du kannst sogut wie überall was hinschreiben und du wirst mit großer wahrscheinlichkeit was bekommen. Obs nun Vox, Mtv oder Amnesty International is.. überall bekommst du was.
 
Ich hab jetzt ersma ne mail an mtv und an viva geschickt ob die irgendwas vorrätig habn was sie mir schicken können.
 
Ich habe eben im Musicstore mit den Leuten aus der Gitarrenabteilung verhandelt weil ich dieses ca 2x3m große Engl Fahne haben wollte.
Aber die haben die nicht hergegeben. Dafür bin ich nicht mir leeren Händen davon gegangen.
Mein Amp ist endlich komplett :) Der Letzte Fussschalter kam heute dazu.
Nun wird gespart auf die LP Std, die hatte Sustain bis 2045;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben