Aufnahme mit XLive über S32

Makube61
Makube61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.19
Registriert
24.07.14
Beiträge
5
Kekse
0
Eine Frage an die Spezialisten unter Euch: Ist es grundsätzlich möglich mit unserem X32-Compact den Kanal für das Saalmikro mittels XLive aufzunehmen, ohne den Kanal hörbar auf die PA zu routen um ein Feedback zu vermeiden? Wir nutzen die S32 über Cat5-Multicore.
 
Eigenschaft
 
Ja, kannst du. Du routest die Eingänge der S32 allesamt an die X-Live Karte. Die Signale, die du nicht brauchst kannst du entweder per Kanal-Mute muten (dann gehen sie nur auf die Karte) oder gleich gar nicht einem Eingangskanal zuordnen.
 
Halloi Mfk0815, das werde ich am Freitag bei der Probe mal ausprobieren. Danke für den Tipp! LG Makube61
 
moin,
oder gleich gar nicht einem Eingangskanal zuordnen
funktioniet dann noch die 'Gain' einstellung für den kanal'? auf die würde ich nicht verzichten wollen.
Du routest die Eingänge der S32 allesamt an die X-Live Karte
muß man das überhaupt aktiv tun? ist das nicht in jedem fall von ganz alleine so und man entscheidet nur ob man 16 oder 32 kanäle aufnehmen will?
horst
 
funktioniet dann noch die 'Gain' einstellung für den kanal'? auf die würde ich nicht verzichten wollen.
Gains kannst du auch über Setup->preamps kontrollieren. aber über die Kanäle ist es einfacher, da hast du recht.
muß man das überhaupt aktiv tun?
Nur dann wenn das Routing vorher anders war. Standard ist ja dass die 32 lokalen Eingänge auf die Card-Out geroutet sind. Die S32 Eingänge muss man also erst mal auf die Card bringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben