X32 Compact Routing

  • Ersteller Mathias1234
  • Erstellt am
Mathias1234
Mathias1234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
28.07.14
Beiträge
581
Kekse
1.048
Ort
Meitingen
Hallo X32 Nutzer,

Eine kurze Frage. Stellt das X32 Compact das Routing selber wieder zurück, wenn zuvor eine S32 verbunden war? Also quasi S32 angeschlossen und geroutet und wenn man nur das Pult haben möchte ist dann alles auf den Lokalen Ein- und Ausgängen oder muss ich das jedesmal seperat umstellen? Hab mein X32 Rack gerade nicht zur Hand um das mit der S16 auszuprobieren.

Vielen Dank und schönen Rest-Sonntag.


PS. Vielleicht könnte man einen Thread oben anpinnen mit Kurze Frage, Kurze Antwort um nicht jedes Mal ein neues Thema zu starten für so kurze Sachen/Fragen?
 
Nein, das wird nicht automatisch umgestellt. Wenn du von S16/S32 auf die lokalen Inputs und zurück wechseln willst, musst du das Routing entweder direkt oder über Laden einer Szene, eines Snippets oder durch die Verwendung einer Routing Library ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles klar. Vielen Dank. 👍
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben