Aufnahme - Proberaum

A
ali3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
18.06.07
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo,
wir (also unsere band^^) wollen n song von uns aufnehmen.. also die qualli soll jetz nicht so dolle sein .. aber man soll es sich anhören können.. also eigentlich wollen wir das bei mypsace hochladen .. aber mit der kohle ist das so n problem ... =/ .. wir stecken jetzt sozusagen schon in schulden... wir könnten uns ein mischpult ausleihen .. ein laptop haben wir auch .. aber ich denk mal ne onboardkarte wird nicht reichen... achja und micros für die instrumente haben wir auch keine xD

ma gukcn was ihr so antwortet ^^"

danke schonma

mfg
 
Eigenschaft
 
ich würde ein anderes hobby suchen.........:D
























auch wenn es doof klingt...stellt euch im kreis auf.. in der mitte ein recorder ( zur not tut es auch ein casetten recoder mit einem eigebuaten mic!) und fertig!
ein mischpult ohne mic's bringt euch leider nicht viel :)
 
danke^^"

hmm aba xD


idee: wir kaufen uns so n firewire ding bei thomann und schicken das innheralb von 30 tagen wieder zurück ^^
 
ja könnt ihr machen ^^ "kauft" dann allerdings auch nochn mikro mit sonst kommt immer noch kein sound beim rechner an ;)
 
Wäre vllt. mal ne Idee, zu schreiben, woher ihr kommt, vllt. gibts ein Forum-Mitglied, das in eurer Nähe wohnt und evtl. ne günstige Aufnahme von euch machen kann oder euch etwas leiht ;-)
 
R
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Sinnlos Post
Oo .. echt solche Menschen gibt es heutzutage noch? ^^

joa wir kommen aus köln ... aber für ein lied? Oo
 
Joo, solche Leute gibts. Stell dir einfach nur vor, du hättest zu Hobbyzwecken so einen Riesenhaufen equipment, Mikros, Preamps, Mixer, Wandler, Studiolautsprecher, Kisten voller Kabel. Aber deine eigene Band hat keinen Bock ständig was aufzunehmen, weils zugegebenermassen auch ein Riesenstress ist. Dann wärst du froh, du kannst auch mal jemanden anderes aufnehmen. Glaub mir, von dieser Sorte gibt es mehr als genug.
Grade in Köln, wo an jeder zweiten Hausecke ein Studio ist, und sich die Audio Engineers von Morgen von unbezahltem Praktikum zu unbezahltem Praktikum weiterquälen, und gleichzeitig zuhause ein kleines Homestudio betreiben, gibts GENUG Leute mit Equipment.

Hmm. Ich zum Beispiel. Ich hab halt nur gehöfft, du antwortest auf die Frage mit "München"...

Köln ist halt scho a bisserl weit weg..
 
jo aba das lohnt sich nicht für einen song .. und außerdem macht das ja keiner kostenlos . :)
 
jo aba das lohnt sich nicht für einen song .. und außerdem macht das ja keiner kostenlos . :)

aber vielleicht besser als euch lieb ist - bzw. als ihr es ohne erfahrung hinbekommen würdet ;-)
 
hmm kann ich denn hier im forum mal n request für sowas machen, sodass ich dann n paar angebote bekomme?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben