Aufnahme speichern im PSR 900 (auf USB Stick)

  • Ersteller wallabie
  • Erstellt am
W
wallabie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.19
Registriert
14.06.09
Beiträge
299
Kekse
58
Hallo,
ich habe ein PSR900 gekauft, gebraucht. Alles funktioniert, ich habe nur ein Problem. Ich habe keine Ahnung, wie ich bei einer Aufnahme "on Board" - also mittels dem Keyboard Audio-Recorder, auf einen USB-Stick speichern kann..

INatürlich guter Tipp: "Handbuch" ... dort steht: "Um zu speichern drücken Sie die Taste "I" (Save) und.... " ... da fängt mein Problem an... was soll eine Taste "I" sein? Weil wenn ich zB die Taste I(da) drücke kommt zwar etwas wo auch der Begriff "Save" aufscheint, nur will der danach plötzlich einen Gitarrensound überschreiben....?

HILFE! Kennt sich jemand hierbei aus und kann mir das so erklären, dass selbst ich es verstehe???

Danke
walla
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Dann versuch ich mal zu helfen!

Du drückst zunächst die Taste USB (rechts vom Display).
Dort in dem Menü wählst Du den USB-Audiorecorder (Taste E) aus, der darauf hin startet.

Mit Record (Taste J (rechts)) startest Du die Aufnahme und stoppst sie auch wieder.

Nachdem die Aufnahme gestoppt wurde, wird sie automatisch gespeichert unter einem Dateinamen mit fortlaufender Nummer.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß
Ronny
 
Heyyy, danke,
so wie Du das erklärst klingt das ja wirklich einfach...warum steht das nicht so im Handbuch?

WErd´s heute am Abend gleich mal ausprobieren...

lg
walla
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben