aufnahme über mp3s

von harvi, 03.12.03.

  1. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 03.12.03   #1
    sers jungs
    ich weiss noch genau irgendjemand hat maln prog gelinkt mit dem man das machen konnte. also einfach über ne mp3 was aufnehmen (über nen jamtrack in dem fall)
    ich geh übers korg in line in....


    mit cool edit gehts nich, hab auch kein bock das dann drüber zulegen und so weiter

    weiss den link noch jemand?
     
  2. Orsch

    Orsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.03   #2
    also mit cool edit gehts auf jeden fall.

    jedenfalls mit meiner version: cool edit pro 2.1. die is ziemlich neu.
     
  3. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 03.12.03   #3
    wie gehts denn da bei dir?

    also ich hab nämlich cool edit 2000..da kann man entweder nicht drüber spielen oder ich weiss nicht wies geht..muss eh mal neu installieren weil die zeit abgelaufe ist=(

    kannste mir mal sagen wies geht bzw. wo dus prog herhast? ;)
     
  4. bobbypilot

    bobbypilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 03.12.03   #4
    Sorry ...wo ist das Problem?

    Du importierst den Jam-Track mit "Strg-O" (File / Open Waveform). Damit ist das mp3 im Arranger und spielst auf den restlichen Spuren was de wilst...

    So schon angewandt...

    greetz
     
  5. Dr. Becks

    Dr. Becks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Beaaaaaaaaaalin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.12.03   #5
    Ansonsten geht das auch mit Cubase sehr gut. Aber is wenn man es sich legal besorgt hat recht teuer.

    Dr. Becks
     
  6. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 04.12.03   #6
    hat jemand icq der mir cooledit dann nochmal schicken kann?...weil ich habs nemmer und alle versionen heir funzen net (ich hasse diese art von Fehlern)

    oder jemand nen anderes prog parat?
    bitte nix kompliziertes oh je :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping