Aufnahme von mir

  • Ersteller markusm
  • Erstellt am
M
markusm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.13
Registriert
08.11.03
Beiträge
106
Kekse
0
Hi,

hab mal ne Aufnahme von mir online gestellt. Mich würds mal interessieren, was ihr davon haltet, in bezug auf stimme, intonation, usw. ich will nämlich gesangsunterricht nehmen und würd gern ma wissen, ob sich des mit der stimme überhaupt lohnen würde. bin 17 jahre alt und habe bisher kaum gesangserfahrung. würde mich über jede antwort freuen...

danke im vorraus...

link:
 
Eigenschaft
 
mensch markus,
da haste aber nen hit gelandet :great:
find ich gut die stimme! und vor allem hast du auch kraft in deiner stimme, was sicherlich nicht jeder hat... *respekt zuruf*

gruß marcus
 
jau, klingt echt geil. hab aber erst nach ner minute geblickt dass der song n deutschen text hat :twisted:
 
Jo, das rockt...und Du hast ne Menge Ausdruck in der Stimme :great: , weitermachen!!!

LG, Carrie
 
Hey, gefällt mir *g*

Gruß

D:Dme
 
Jup, ist gut...
aber wieso dieses lied :eek:
 
Jo lass mal mehr hören! find ich auch sehr gut ! :great:
 
markusm schrieb:
Hi,

hab mal ne Aufnahme von mir online gestellt. Mich würds mal interessieren, was ihr davon haltet, in bezug auf stimme, intonation, usw. ich will nämlich gesangsunterricht nehmen und würd gern ma wissen, ob sich des mit der stimme überhaupt lohnen würde.

Intonation und Ausdruck sind super. Solltest auf jeden Fall weiter machen. :great:
 
hört sich gut an mann was sag ich das is viel zu gut für eugentlich 0 gesangserfahrung :> und die hört sich auch nich wie 17 an find ich echt dynamisch die stimme. aber sie passt nich zu dem was ich so höre =) ansonsten respekt
 
:great:
Das klingt wirklich geil! Weiter so! Hast ne super Stimme!
Bonuspunkte gibt es von mir noch für dein Alter :)
 
Top Stimme ! ! !
Mach weiter.

P.S.
Warum steht in dem Link Heizung Sanitär ? ? ?
 
jo das is allerdings komisch...
 
Hi,

also erstma danke für eure antworten... würd mich freun, wenn da noch ein paar mehr käme. ich selbst bin nämlich mit meiner stimme nicht so wirklich zufrieden und weiß deshalb nicht, ob das wirklich was für mich ist, so von wegen gesangsunterricht...

wegen der addresse: die soundfile liegt auf dem server von meinem vater, deshalb maier-heizunz-sanitaer

gruß

markus
 
Dein Vater sucht nicht zufällig nach einem Heizungsbauer?
Ich bin 23 Jahre und hab 2002 meine Lehre abgeschlossen und dann auch fast 1 Jahr in diesem Beruf gearbeitet. Wehrdienst hab ich auch schon fertig.
 
Lars_Dammann schrieb:
Dein Vater sucht nicht zufällig nach einem Heizungsbauer?
Ich bin 23 Jahre und hab 2002 meine Lehre abgeschlossen und dann auch fast 1 Jahr in diesem Beruf gearbeitet. Wehrdienst hab ich auch schon fertig.

Mach solche Sachen doch bitte per PM aus in Zukunft. Das hat hier nun wirklich gar nichst zu Suchen. :)
 
Mit 17......alle Achtung - weiter so !!!!! :rock:


Topo :cool:
 
Ich finde es auch gut , mehr kann ich net sagen :)
 
Hi,

habt ihr vielleicht noch ein paar tips für mich, wie man zu mehr selbstvertrauen kommt? ich hab nämlich große probleme mich mit meiner stimme anzufreunden, ich mag sie einfach nicht. und das wirkt sich natürlich auch auf meinen singsang aus... wenn ich da oben auf der bühne steh, dann fang ich an zu zittern und zu stottern, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....

schon mal danke

markus
 
noch ein paar whiskeys dann kommste joe cocker nahe^^
 
Hi, wollte nur den Beitrag nochmal hoch holen, würd mich über noch ein paar antworten von euch freuen.

schonmal danke

gruß

markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben