Gesangsunterricht bei meiner Stimme empfehlenswert/ sinnvoll? ; Hörprobe dabei!

  • Ersteller Marvelmusic
  • Erstellt am
M
Marvelmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.11
Registriert
12.01.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo an alle Musiker,

ich bin 16 Jahre alt (werde im April 17) und singe seit ich ungefähr 10 bin.
Vor ungefähr einem jahr habe ich angefangen, meine eigenen Texte auf englisch zu schreiben und habe mir vor kurzem ein kleines Studio in meinem Zimmer aufgebaut um meine Ideen zu verwirklichen.

Nun würde ich gerne wissen ob ich Potenzial habe und ob mir Gesangsunterricht weiterhelfen würde, mich zu verbessern.
Ich würde gerne meinen Tonumfang erweitern, etwas kräftiger singen und überhaupt die richtige Technik erlernen.
Ich habe nächste Woche eine Probestunde aber ich bin mir noch unschlüssig ob mir das was bringt und ob die Leute überhaupt Gefallen an meiner Stimme finden. Mit dem Gesangsunterricht will ich mich stimmlich weiterentwickeln und Erfahrung sammeln und nun möchte ich von euch gerne wissen, was ihr davon haltet.

Habe ich überhaupt Potenzial/Talent?, Würde mich Gesangsunterricht weiterbringen?


Hier folgen noch ein paar Links zu meinen aktuellen Songs (die Songtexte wurden von mir geschrieben, die Beats wurden entweder zu Promotionszwecken runtergeladen oder gekauft)










Um die Songs anzuhören, einfach oben auf den Titel neben dem "Download-kästchen" klicken.


Viel Spaß beim Anhören und bitte ehrliche Antworten und Meinungen.

Danke schon im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kla warum sollte es sich nicht lohnen? bist ja schon gut dabei ;)
 
Danke :)

Ich wollte nur sicher gehn und ein paar Meinung einholen...nich dass ich dann am ende haufenweise Geld aus dem fenster schmeiße.
 
Klingt wirklich sehr schön und harmonisch ich bin zwar ein Laie aber mir gefällts (= auf jeden Fall weiter machen.
 
Bruder du hast echt ne gut Stimme, aber was dir fehlt ist etwas Kraft an der stimme das könntest du sicher bei gesangsunterricht lernen Viel erfolg noch
 
Danke erstmal.
Ja daran will ich auf jeden fall arbeiten...ich hoffe ich kann meine Stimme durch den Gesangsunterricht weiterentwickeln.
Gruß
 
Talent ist aufjedenfall da ! Jedenfalls hab ich kein Ohrenkrebs bekommen.:D Wenn du die Möglichkeit zu Gesangsstunden hast, ja klar, kann nie verkehrt sein. Das Potenzial ist da.
 
Also für 16 finde ich es schon wirklich bemerkenswert, da lohnt sich auf jeden Fall GU, um Deine Stimme zu kräftigen und sicherer zu machen.:great::great:

Gruß

Uli
 
Erstmal danke für die positive Kritik. :)

Ich werd mich nächste woche mal an die erste Gersangsstunde wagen...mal sehn was mich erwartet.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben